Silent Place

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Hallo,
    schon wieder mal bin ich dabei eine kleine Szene zu modellieren. Im Moment bastele ich an dem Gebäude rum.
    Es folgt noch andere Gegenstände, und natürlich ein drumherum :)

Bäume und Wiese hoffentlich auch :)

Gruß

• Hi MRK-X2,

ja da muss ich allen zustimmen - ein tolles Haus - super gemodellt!! :G :G

Ich frage mich gerade, ist das alles ausschliesslich mit Carrara erstellt? Und wie lange arbeitest du denn an solch einem Objekt?

Kommen da noch Texturen drauf - das könnte ich mit richtig genial vorstellen?

Auch ich würde ein parr nach unten gehende Pfosten vorstellen oder auch irgendwie schräge an der Hauswand angebracht! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo,

WAL, ich arbeite ausschliesslich mit Carrara. Hexagon ist für solche Modelle auch nicht viel besser... und ich komme mit Carrara einfach gut zurecht. Weiß wie ich etwas beginnen muß :)

Ich arbeite 10 - 15 Stunden an einem solchen Objekt. Dies kommt aber durch meine Unentschiedenheit... Ich plane ein Modell immer anders als ich es am ende modelliere :)

Naja, anbei mal wieder 2 Updates...

Gruß

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.