Hallo alle zusammen.
Was ich hier zeige ist noch eine sehr frühe Wip.
Dachte mir ich zeig euchs jetzt schon und damit ihr die Schritte sehen könnt.
Grüße Mokka
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.
Hallo alle zusammen.
Was ich hier zeige ist noch eine sehr frühe Wip.
Dachte mir ich zeig euchs jetzt schon und damit ihr die Schritte sehen könnt.
Grüße Mokka
Hi Mokka,
das arme süße Viech ... oh was bist du grausam ...
Wie gut das es nur in 3D so ist ...
Hast du gut gemacht und mir gefällt die textur gut, denn die sieht nach was richtig kuscheligem aus!!
Was mir allerdings nicht so ganz gefällt ist, das das Viech so aussieht als wäre es .. hmmm ... wie soll ich sagen ... schwebt etwas drüber. Sind so harte Übergange. Ich denke es liegt am Schatten. Es wäre eventuell besser, die beleuchtung zu verändern vom Standpunkt aus, damit etwas mehr Schatten erzeugt wird. So scheint es als hättest du es in einem 2D Tool einfach auf einen Hintergrund gesetzt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Aber ansonsten nice gemodellt!
Viele Grüße
Wolfgang
Ich schätze dir ist dieses Klingeltonviech auch tierisch auf den Nerv gegangen..... ? Kann mich da moralisch anschliessen. Mit ABSTAND die nervigste KT Werbung überhaupt.
Gruß Symbion
ich kann mich nur anschliessen auch was wal sagt,sieht so aus wie ein compositing in einem 2d programm,weil sweety keinen schatten wirft und heller erscheint.aber ansonsten coole idee!
Hallo Mokka,
also das stimmt, sieht irgendwie wie eine Fotomontage aus. Ich finde auch der Sockel wirkt etwas seltsam mit den dicken schwarzen Kanten.
Gut finde ich allerdings die Unschärfe bei der Axt, das bringt ne Menge Räumlichkeit und bewirkt, daß sich der Betrachter auf das wesentliche konzentriert aber auch ahnt, was denn im Augenblick nicht mehr so wichtig aber in der Vergangenheit von Bedeutung war.
gruß
buff
hi mokka, mir gefällt das motiv auch. sehr symphatisch. und so naheliegend.
ich finde den sockel etwas seltsam. sieht aus, wie gemalt. aber es ist ja auch erst eine sehr frühe verson, wie du schon schrobst.
ciao
Die Szene hab ich nur schnell zusammengestellt das ich einmal einen Anhaltspunkt habe.
Die Umgebung ist 3d aber Sweety hab ich, wir ihr schon bemerkt habt in Photoshop „hineingesetzt“.
Habe von diesem Bild aus begonnen.
Ja, der Klingelton ist mir wirklich auf die Nerven gegangen
Grüße Florian
wie gesagt,gute idee und ja,die klingelton werbung ist generell furchtbar.
Da ich diese Figur nicht kannte, kam mir das Bild zunächst mal offengestanden eher geschmacklos vor. In zwei geteilte Tiere find ich normalerweise überhaupt nicht lustig, selbst wenn sie so bescheuert aussehen wie das Stofftierküken. Wenn ich weiss, dass es sich um Klingeltonwerbung handelt, find ich die Idee sogar originell.
Da ich jedoch vermute, dass noch einige Leute der Klingeltonwerbung so weit entgehen, dass sie die Figur noch nie gesehen haben, wäre es vielleicht gut, irgendeinen Hinweis ins Bild einzufügen. Sonst kommt's wie eingangs erwähnt vielleicht völlig verkehrt rüber.
Viele Grüsse
DrZen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |