vorschläge?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.

• hallo leute

ich bin gerade dabei ein design für meine eigne page zu basteln. tja und mein problem ist das ich immer unzufrieden bin.
    vielleicht hat ja jemand ein vorschlag was ich dem design noch hinzufügen kann.

so ich werde jetzt mal versuchen 3 screens auf einmal reinzustellen ansonsten sind sie untereinander zu finden.

das 1. ist die index-site und dann folgen 2 entwurfe für die home site.

index2_www.gif

home_www.gif

home2.gif

es kann sein das die qualität etwas gelitten hat aber ich wollte sie nicht in voller größe rein setzten.

bis dann design-mw

• Hallo Design,

nein das Design sieht absolut genial aus. Sehr geschmackvoll und bitte die mittlere Version nehmen.

Gleich kommt dire der kann dir noch was zum technischen sagen.

Wirklich total klasse die Farben usw. paßt sehr gut zusammen.:top:

Gruß Wizard

• Grüß Dich "M" ;) ,...

seh´s erst jetzt, den Index find ich gut!

Für das "Innenleben" gefällt mir die unterste Version besser, mag auch daran liegen, daß dunklere Hintergründe besser zur Geltung kommen...

Bleibt der HIntergrund des Main-Bereich für den Text grau ?

Sieht nach einem Aufbau für Frames aus?..

Wirst Du noch Rücksicht auf die 800x600 ´er Schmerzkandidaten nehmen?

Fragen über Fragen ;)

Also für mich Index klasse: Innenleben das 2.te...

• hallo

es freut mich das ich mal wieder was brauchbares zustande gebracht habe. ich dachte schon es wäre zu dunkel!

ja ich werde auch an die kleinen monitore denken und mit frames wird es warscheinlich umgesetzt.

aber ob ich es als mein design nehme oder später anderen zum DL anbieten werde weis ich noch nicht.
    da ich eigentlich auf mint grün und gold stehe, nur mir fällt dazu nichts ein.

design-mw

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.