ich habe mir gerade die public beta gezogen von modo 103 und das überaschungstool das bereits in der beta ist ist das unwrap tool,ein click und fertig sind die uvs,krass.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
ich habe mir gerade die public beta gezogen von modo 103 und das überaschungstool das bereits in der beta ist ist das unwrap tool,ein click und fertig sind die uvs,krass.

Verzerrungsfrei?
das muss ich noch testen,hatte gestern nacht keine zeit mehr. ![]()
Hi Daigoro,
das macht aber einen wiklich schön sauberen eindruck das Mesh. Auch (ich kenne Modo ja nur aus dem Netz und von den Beschreibungen) ist das Interface sehr übersichtlich - gefällt mir.
Ich bin mal auf deinen Test gespannt!! ![]()
Viele Grüße
Wolfgang
uv mapping mit dem neuen unwrap tool in modo ist wirklich eine erleichterung,nicht mal 3 minuten und der kopf war fertig,zwar sieht man das es ein paar stellen gibt die noch unsauber sind aber die sind innerhalb von 2 bis 3 minuten vergangenheit.

@wal,das gute ist das du das interface so anpassen kannst wie du es haben willst.meines sieht bei mir so aus wie das in lightwave,habe ich mal gepostet. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |