WIP- Flight Deck 1749

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.

• @ all

Vielen Dank, freut mich das es euch gefällt. :D
    Genaue Angaben zur Produktionszeit kann ich nicht mehr geben, aber das Deck hat bisher ca. 2-3 Stunden in Anspruch genommen.
    Der Gleiter schätze ich so ca. 10 Stunden. Wobei ich sagen muß das bisher alles direkt aus meiner Vorstellung entstand. Üblicherweise
    arbeite ich eigentlich mit Skizzen, was die Produktionszeit erheblich verringert.(Jedenfalls bei mir)

@wal

Nein, FD 1749 ist nur aufgesetzt. Hatte das letzte Mal mit herausmodellierten Buchstaben UV Probleme in Strata.
    Seitdem kombiniere ich die Objekte dann

Ursprünglich sollte das Deck nur ein Modellstand werden, aber inzwischen sind mir noch so viele Ideen gekommen das es bis zur Fertigstellung noch ein wenig dauert...

Mir fehlt noch ein gutes Aging Kit. Ich glaube ich habe hier im Forum mal gelesen das von Dosch soll ganz gut sein.
    Würde mir am liebsten das ganze Paket von 3D Total ordern....aber ihr wisst ja die Eurolis

Wäre toll wenn mir jemand einen persönlichen Tipp geben könnte (also das Produkt auch selbst benutzt)

Wenn neue Teilabschnitte vorhanden sind poste ich sie natürlich gleich 8-)

Gruß an alle

Symbion

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.