Auch ein Erstlingswerk...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sleepydragon.

• Hi Sleepydragon,

ja das hat schon etwas!

Aber zumindest bei mir wirkt es etwas zu dunkel, ich denke es liegt daran, das das Licht nicht genug ausreicht um die Figuren zu erkennen ausser einem Schwarz. Wenn du eine weitere Lichtquelle von vorne platzierst oder das Licht von weiter vorne scheinen lässt, sieht man mehr Details und das Bild wirkt damit stimmungsvoller.

Hast du denn die Objekte selbst alle gemodellt? Denn die Drachen und die Burg sehen verdammt gut aus! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hi Wal,
    leider hab ich die Drachen und die Burg nicht selber gemodelt. 8-|

Sind Importiert von Poser (Mildragon und die Burg weiß ich nicht mehr so genau).

In Bryce hab ich einen Tempel selber gebaut und hoffe, dass ich das auch mit Carrara umsetzen kann!

Ich bin ja erst am Anfang, ich lerne erst mit den Programmen umzugehen.

Das mit den Lichtern ist schon schwierig gewesen, aber jetzt hab ich ja die Vollversion, damit läßt sich sicher einiges rauskitzeln! :D

Lg
    Sleepy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.