Preview The Power

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• Abend,

einige mögens noch erkennen, andere vielleicht noch nicht, aber nun ist es soweit und ich kann fast stolz einen kleinen Einblick in das fast fertige Animationsprojekt geben.

Ich hoffe es findet gefallen. Die Animation wird, wenn alles klappt 11.2005 fertiggestellt :)

Gruß

MRK-X2

64_Preview.jpg

• Hallo MRK-X2,

klar kenne ich dies noch :G

Hat ja einige Diskussionen heraufbeschworen ... ich freue mich, dass du noch daran arbeitest und auch, wenn wir ein Ergebniss im November zu sehen bekommen werden.

Ich denke mal ich spreche für einige hier ... wir sind gespannt was denn da kommen mag. :G

Viele Grüße
    Wolfgang

• Da freue ich mich aber, daß es nicht vergessen wurde ;)
    Ich hatte ja einige Probleme damit :)

Aber nun ist es bald soweit, ich schraube noch an 3 Szenen herum, wenn diese gerendert sind brauch ich sie nur noch einsetzen. Geschnitten ist bereits soweit wie möglich...

Aber leider sind mir wieder Fehler unterlaufen :( Aber die verrate ich nicht, vielleicht fällt es keinem auf :)

Gruß

MRK-X2

• Hi, manchmal würde ich auch lieber alles hinschmeissen, aber es ist dann doch wieder derart erschütternd, wieviel arbeit in diesem und jenem Projekt stecken, daß ich es nicht unfertig lassen kann ;)

Mal im Ernst, 2 Projekte sind bei mir bereits eingestellt worden, da einfach zu aufwendig. Leider aber steckte in beiden Projekten sehr viel Arbeit und Zeit... :)

Gruß

• Hallo MRK-X2!

Super, dass du an der Sache nicht verzweifelt bist und dich da durchgekämpft hast. (Hoffentlich hats die Hardware ausgehalten :) )

Ich gebe dir recht, viele Projekte, die man angefangen hat macht man nie fertigt, obwohl da schon tierisch viel Zeit reingeflossen ist. Andererseits überschätzt man auch manchmal die eigenen Möglichkeiten und es ist da besser dann die Notbremse zu ziehen, als da noch mehr Zeit reinzupulfern.

Allerdings muss man sich auch schonmal zusammenreißen und einfach weitermachen, bis die Sache fertig ist. Auch wenns mal länger als ein Jahr dauert (kenne ich aus eigener Erfahrung). Danach fühlt man sich auf jeden Fall besser und hat außerdem was vorzuweisen.

Bin gespannt was wir da zu sehen bekommen!

gruß

buff

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.