The Power - Animation

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von firlefanz.

• Hallo zusammen,

endlich habe ich meine 2. Animation fertig bekommen.
    Wie manche sich evtl. noch daran erinnern können, handelt es sich diesmal um eine schnelle Rennanimation.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch die Animation ansehen und ein kleines Feedback geben könntet.
    Es steckt viel Arbeit in diesem Projekt.
    Softwareprobleme, Zeitprobleme, Hardwareprobleme and so on.
    Nun aber ist es fertig und ich widme mich einem neuen Projekt, also nix wie hin und die Animation anschauen :)

Einige Details vorab:
    Carrara 4.1.1 für Modellierung und das Rendern
    Hexagon für teilweises modellieren
    Videostudio 9 zur Erstellung der Cuts, Effekte and Timing.
    Die Animation geht ca. 1 Min. und 45 Sek. Und ist im Xvid Format gespeichert.

Dazu bitte folgenden Link verwenden:

Animation: The Power

Achja, die Datei ist ca. 85 MB groß.

Viel Spass bei dem Anschauen
    Und lasst mich wissen wie Ihr es findet.

Bis dahin,

MRK-X2
    X2-Creation – for digital Design

http://www.x2-creation.de

64_The%20Power.jpg

• hallo MRK-X2,

das Warten hat sich gelohnt, eine wirklich super gelungene Animation!! Ich finde keinen Kritikpunkt auser vllt. die Musik und der fehlende Hochglanz an den Rennmaschinen(Spiegelung), jedoch ist das reine Geschmacksache.
    Bewundernswert ist natürlich auch dein Durchhaltevermögen aber das Ergebniss spricht ja für sich :G

gruß,

• Hi MRK-X2,

tja was soll ich sagen - ein Meisterstück. Mir gefällt es super gut!! :G :G Echt tolle Arbeit.

Tolle Schnitte, saubere Arbeit mit der Kamera und kein Rückeln etc.
    Auch die Geschwindigkeit ist echt perfekt!

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts, was man besser machen könnet.

P.S.: Auch deine Homepage hast du schön aufgeteilt und erstellt.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Oh, Danke....
    da bin ich aber froh, daß euch die Animation so gut gefällt.
    Hatte bereits erste Bedenken, weil dies und jenes ... will jetzt nichts irgendwie hervorheben, nur auch ich finde das eine und das andere noch nicht perfekt. Aber es muß auch irgendwann mal reichen :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.