Selektierte Flächen mittig schneiden/unterteilen!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WingMan.

• Hi,

bin mal wieder auf ein Problem mit der Demo von Hexagon gestoßen. Hier mal ein Screenshot dazu.

345_Screen_3.jpg

Ich möchte gerne die selektierten Flächen einmal mittig unterteilen, so wie der rote "Strich". Habe aber leider noch keine Funktion dazu gefunden. Mit dem "Edge Tool" kann ich zwar die Fläche neu unterteilen. Aber leider ja nicht genau mittig. Ist das irgend wie möglich in Hexagon?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!!!

Grüße

WingMan

• @Daigoro,

vielen Dank für den Tipp! Langsam fange ich echt an das Proggi zumögen :D!!!

Ist einfach genial aufgebaut. Macht richtig Spaß damit zuarbeiten. Mal schaun ob ich noch ein Werk fertig bekomme, bevor die Demo abgelaufen ist.

Ich ägere mich das ich damals bei Einführungspreis nicht zugeschlagen habe. Für Besitzer von Amapi 6 gabs damals doch einen noch besseren Einführungspreis wenn ich mich recht entsinne.

Gruß

WingMan

• habe in einem Forum ein Video gepostet, wo es darum ging, gewisse Objekte in verschiedenen Programmen zu erstellen. Vllt hilft es dir ein wenig weiter bei so mancher Frage. Auch einfache Objekte sind manchmal schwer um zu setzen, wenn die Lösung nicht auf der Hand liegt.
    Link . Es sind ca. 5mb jedoch bei rapidshare.de raufgeladen (1. Seite: download tyb wählen-FREE- 2.Seite: runter scrollen, 20 sek warten und dann saugen..umständlich aber gratis :D )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.