Tattoo - Painting Programm

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hallo Leute,

hier ein Link zu einem Texuieren-Tool. Es unterstützt diverseste Formate ... vielleicht ist es ja für euch was:

Tattoo

Getestet habe ich es nicht, aber mal drübergeschaut und es sieht eigentlich ganz gut aus.

Viel Spass

Es kann übrigens auch das Blitz3D Format! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• ich habe das tool vor ca. einem jahr getestet aber werde nciht warm damit,ich finde es relativ umständlich aber was gut ist,ist was für dateiformate tattoo importieren kann,etwas gutes für den gamer.wer aber schon ein gutes paint tool aht braucht tattoo nicht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.