Hallo zusammen
Hier ein Projekt womit ich beruflich zutun habe info`s was das ding so kann unter.
info Seite
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
Hallo zusammen
Hier ein Projekt womit ich beruflich zutun habe info`s was das ding so kann unter.
info Seite
sehr schön modelliert,klasse texturiert und gerendert.gute arbeit Rainer! :G
Hi 3dps,
ja das ist schon ein schönes Bauteil. Besonders gelungen finde ich den Shader *ich gehe mal davon aus, das es einer ist? * vorne an der Stange, der sieht mit den Riefen richtig echt aus. Und auch das Gewinde ist super geworden - tolle Arbeit!
Viele Grüße
Wolfgang
Ich kann mich den anderen bloß anschließen. Sieht echt gut aus, der vordere Teil vor allem!!
mfg, Florian
@wal
yep das ist ein Shader ich versuche soviel es geht mit Shader zu arbeiten aber ich sehe das ich ohne HDRI und Advanced Render nicht herumkomme und ein Update auf R9.5 ein muss ist.
@daigoro und Mokka
Danke für die :G ;]]
Eine kleine Nacharbeit an Texturen, Beleuchtung und anschließend mit AR verfeinert. ;]]
Hallo Rainer,
ja das ist doch ein himmelweiter Unterschied. Jetzt mit dem AR sieht es super gelungen aus und lässt deine ursprüngliche Fassung richtig verblassen!! Ich fand deine erste Fassung schon sehr gut und realistisch mit den Texturen und den Riefen im Material, aber das ist nun Geschichte
Viele Grüße
Wolfgang
das wirkt wirklcih sehr realistisch,die shader sind einfach klasse!! :G :G :G :G :G
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |