Creative Live / Interessantes

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich die neue Creatice Live erhalten und gestern endlich die Gelegenheit dort mal kurz reinzuschauen.

Zuerst mal für unsere C4D Freunde:
    Es wird zwei neue DVDs geben.

Eine für BodyPaint R2.5 in deutsch von Studio9fx: DVD
    Vorbestellungen können gemacht werden - Verkaufsstart ist Januar 2006. Entwickelt wurde sie von Dozenten der Filmhochschule Babelsberg Herrn Keywan Mahintorabi.

Und die andere kommt raus von Addison-Wesley und Video 2 Brain Cinema 4D 9.5 rauskommen. Anbei der link zur [navy]ALTEN[/navy] DVD: Link

Und hier der Link zur neuen DVD :
    Auch hier gilt Erscheinungstermin Januer 2006! Habe aber noch keinen Link zur Vorbestellung gefunden!

Und nun für unsere Lightwave Freunde:

Getestetes Plugin: LW CAD zu finden unter wtools .

Dieses Plugin wurde auf 4 Seiten getestet und macht einen tollen Eindruck. So wie es aussieht kommt es mit eines Masse neuen Funktionen daher und erweitert auch noch bereits vorhandene. So wie es zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen, das Seitenblicke zu CAD Programmen wie Architektur etc. damit flachfallen!! ;)

Also wer Zeit und Muse hat, sollte eventuell mal einen Blick in die neue Creative Live riskieren!

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.