Little House - Final Scene

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Slartibartfass.

• Hallo zusammen,

kennt mich noch jemand?
    Wenig lasse ich von mir hören, aber dennoch bin ich da. Ich verfolge alles immer und immer wieder :)

Carrara 5 müsste bald als Demo ladbar sein, dann werde ich mir diese mal ernsthaft zu gemüte führen.

Obwohl ich auch schon andere Programme im Blickwinkel habe :)

Aber zurück zum Thema...

Manche kennen ja noch mein Little House :)

64_Final.jpg

Nun, da mir in letzter Zeit so kalt ist habe ich mir mal die Frage gestellt warum mir so kalt ist :)

Da kam mir die Idee, mein schönes Little House mal ganz anders zuzeigen...
    Da wollt ich mal wissen wie Ihr es so findet.

64_winter.jpg

Einige Details:

Carrara 4.1.1. Pro
    Einige Tools: Power Pack, Shader Plus, Replica...
    Renderzeit: ca. 20 Min.
    Diesmal ganz wichtig, kein GI!!! ;)
    Partikel: 500.000 Partikel
    Auflösung urspr. 720*576 Pixel

Bis bald...

• Das gefällt mir sehr gut.
    Auch die winterliche Stimmung mit der trüben Luft kommt gut rüber und jagt mir einen Kälteschauer den Rücken hinunter.
    Das Haus selbst ist akkurat modelliert und hat eine fantasievolle Architektur.
    Gratulation zu dem gelungenen Rendering.
    Ideal geeignet als Postkarte mit Weihnachts- und/oder Wintergrüßen. Aber ich denke, genau dafür ist sie gedacht, oder?

crazy43d

:G

• Hi MRK-X2,

ja sehr nett und absolut treffend für den heutigen Tag - perfekte Abstimmung!! :G :G

Ein tolles Haus ist es geworden udn wie auch schon vorher gesagt wurde, die Kompsition von Nebelschleier bzw. Kältedunst und Schnee ist toll getroffen!

Super Szene!!

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.