Hier mein neustes Werk. Großteil mit Photoshop und ein bisschen Carrara.
Das Originalfile hat eine mörder Auflösung, ist 6 Megabyte groß, da ich das Teil als Plakat ausdrucken will.
lg, Florian
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
Hier mein neustes Werk. Großteil mit Photoshop und ein bisschen Carrara.
Das Originalfile hat eine mörder Auflösung, ist 6 Megabyte groß, da ich das Teil als Plakat ausdrucken will.
lg, Florian
Es ist noch nicht ganz fertig, sind noch ein paar Feinheiten zu machen.
Hi Florian,
sehr schön geworden und eine tolle Textur!!
Sogar eine kleine Einkerbung haben die Magazine, dort wo sie zusammengeheftet sind - sehr schön!! :G :G
Was mir auffällt ist, das das quereliegende Brett - für mich - eine Nummer zu gerade an den Kanten ist. Auch etwas zu hell und auch zu dick, aber ich kann mich da auch irren.
Ansonsten sehr schön geworden! :G
Viele Grüße
Wolfgang
Stimmt, das quer liegende ist zu dick aber das horizontale zu dünn, fast so dünn wie die Zeitschriften selbst. Danke für den Hinweis, werde daran arbeiten.
lg, Florian
Die Arbeitsschritte
lg, Florian
hehe, nette Idee und klasse Umsetzung!:D
Ist die Arbeit privater Natur oder geschäftlich? (wegen dem Plakatausdruck)
schön gemacht Mokka,was mich aber ein wenig stört sind die knie der monroe,die sehen etwas merkwürdig aus,ansonsten tolle arbeit.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |