Wasseranimation

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dampf.

• Hi Rainer,

sehr nette Idee und Umsetzung. Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus! :G
    Bei den Steinen fehlt mir allerdings etwas bump. aber der Eimer und wie gesagt das Wasser sind genial!!

Bzgl. den Modulen hast du recht. Cinema 4D kann in der Grundversion schon verdammt viel und man braucht oft die Module garnicht. Z.B. das Modul Thinking Particels ist nicht dafür das weil Cinema 4D in der Grundversion keine Particel kann, sondern damit man wesentlich mehr Möglichkeiten besitzt Particel bis ins Kleinste zu steuern und bearbeiten zu können. ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hi zusammen

Ich hab nur das Tutorial 1:1 nachgebaut und etwas an den Texturen geändert, ich bin der Meinung das man sein Programm nur durch Tutorials und experimentier Freude kennen lernt.
    Schulungs DVD gehören meiner Meinung nach zur Grundausstattung, man kann sich nicht alle Tricks und Tips merken da ist es doch Super wenn man in seiner DVD Sammlung nachsehen kann. ;]]

• Zitat

Original geschrieben von 3dps

Hi zusammen

Ich hab nur das Tutorial 1:1 nachgebaut und etwas an den Texturen geändert, ich bin der Meinung das man sein Programm nur durch Tutorials und experimentier Freude kennen lernt.
    Schulungs DVD gehören meiner Meinung nach zur Grundausstattung, man kann sich nicht alle Tricks und Tips merken da ist es doch Super wenn man in seiner DVD Sammlung nachsehen kann. ;]]

der meinung bin ich auch ausserdem findet man mit der zeit seine eigenen methoden und tricks etwas zu ende zu bringen,ich persönlich kann mit handbüchern nichts anfangen und suche mir gleich gute tuts im netz. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.