Carrara 5 Companion - Sonderangebot

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hallo Leute,

ich habe eine Version 5 Companion von Carrara zu verkaufen! Es ist eine brandneue Version für 202,00€ incl. Versand.

Ist ein Sonderpreis, den ich von Eovia erhalten habe.

Wer Interesse daran hat, sollte mir bis zum 20.01.2006 eine Mail oder IM zukommen lassen, damit ich der Person den Link zukommen lassen kann.

Es kommt dann direkt von Eovia (bzw. Ihrem Vertrieb) nach Hause.

Also, wer schnell ist, bekommt eine komplett neue, einmalig günstige Carrara 5 Companion Version zugesand! :)

Viele Grüße
    Wolfgang

• würde mich glatt interessieren,liegt vielleicht an den alten zeiten aber nach den letzten misverständnissen bezüglich des forums eovia3d.net habe ich nun keine lust mehr auf eovia software.keiner von uns hier hatte über dieses wirklich gute forum schlechtes gesagt lediglich über amapi wurde hergezogen aber leider wurde das anderst ausgelegt,möglicherweise fehler in der überseztung oder einfach lust am ärger fabrizieren.

• diefa,es ging um folgendes,eovia3d,net bietet amapi version 6 an zum freien download,jedoch gab es probleme mit dem programm und wie es halt so ist lässt man sich,da man schon schlechte erfahrung sammeln durfte,dazu hinreisen über amapi zu lästern aber anstatt das eovia berichtet wurde(vielleicht haben sie es auch selbst gelesen aber falsch verstanden) das hier über amapi hergezogen wird weil schon wieder was nicht klappt und die meisten hier schon ihre problemchen mit eovia software hatten und von daher ne kleine wut verspüren wurde statt dessen behauptet es wird über das forum eovia3d.net schlechtes geschrieben,wer jedoch durch unser board surft und lesen kann wird wohl schnell bemerken das absolut niemand über das forum von Thomas irgendeine schlechte bemerkung geäussert hat noch äussern wird.
    ich denke nicht das es daran liegt das wir von eovias seite verbannt wurden sondern daran das die meisten zu anderer software gewechselt sind und das wir unsere probleme offen im board diskutieren was mit sicherheit irgendwelche fanboys von eovia software leicht verstört haben und gleich böses zu berichten hatten,den wie kann man den die software die man so liebt so runter machen,es gibt ja nichts anderes auf der welt,haha,lächerlich.
    viele von uns haben mit eovia software schon seit jahren erfahrung und manche user,so wie ich auch,haben wirklich oft eovia im positiven sinne gepuscht,also hier und da mal werbung umsonst gemacht,war selbstverständlich aber dann gabs probleme mit der software und nach support anfragen keine antworten und dann war fertig,gut es kommt mehr dazu aber ich habe keine lust mehr auf altem schnick schnack rum zu hacken.
    hier und da gab es ja dann auch support von eovia hier im board,so sollte es ja auch sein,andere firmen machen das auch aber das war dann schon zu spät.
    ich finde es schade,den ich arbeitete eigentlich sehr gerne mit eovia software und mochte auch die zusammenarbeit mit ein paar leuten aber man sieht wie sich alles verändern kann wenn jemand im board ist der blödsinn berichtet von daher denke ich das solche fanboys den abgang machen sollten und dort hingehen wo sie den ganzen tag nur über ihre eovia software schreibe können,vielleicht sitzen diese zuhause und betrachten stundenlang die carrara box und denken dabei wie toll das leben ist wenn man andere in den dreck zieht,schwachsinn erzählt nur um seine lieblingssoftware zu verteidigen und sonst nichts auf dem kasten haben ausser blödsinn von sich zu geben,genau diese leute sind dafür verantwortlich das man hier schlecht gelaunt ist wenn es um eovia software geht,ich denke das macht auch nochmal 30% an der wut aus,jedenfalls an meiner.ich kann auf fanboys die in diese kategorie fallen getrost verzichten,wir sind alle im board um über verschiedene software und die probleme die man mitgekauft hat zu reden und das sollte auch so geschehen,bugs gibt es halt und das lässt sich auch nicht vermeiden aber es muss auch darüber geredet werden können.
    so jetzt ist schluss,ich muss mich so langsam für die arbeit richten.

grüsse
    Dominik

PS:mich störte es übrigends nie das carrara nicht auf deutsch erhältlich ist,ich bevorzuge bei software sogar die englische sprache.

• Hi,

um mal etwas zum Verschwinden unseres Links bei Eovia zu sagen:

Es wurde der Link auf unser Board von Eovia's Seite entfernt unter der Begründung, dass wir keinen Support, keine Hilfen oder Tipps liefern, damit User von Carrara Fragen beantwortet bekommen. Daher musste der Link von deren Seite genommen werden. Auch wurde Eovia berichtet, dass wir nur noch Schlechtes über deren Produkte und Eovia selbst schreiben und sagen würden????

Erstens: Stimmt dies meiner Meinung nach nicht, denn jeder erhält hier Hilfe wenn wir eine parat haben oder Tipps. Eventuell "ufert" der Thread dann etwas aus, aber Meinung darf man auch verbreiten und konstruktive Kritik ebenfalls. Auch kann zum Beispiel davon abgeleitet werden, welche Software was noch nicht kann oder können sollte.

Zweitens: Gab es oft Differenzen zwischen dem Vorgehen und dem "gerne hätten" zwischen den Usern und Eovia an sich - und weniger über die Software. Auch wenn man danach sich über den Weg Software den Ärgert platz machte. Aber die Software an sich, war sehr schön und wer mit diesen Einschränkungen leben konnte war auch gut bedient und wird weiterhin auch gut auskommen.

Drittens: Zu beanstanden, das der Hersteller selbst auch mal sich hier zu Wort melden muss ist für mich normal und sollte auch so sein, aber der hersteller selbst sieht das leider komplett anders herum - vergleiche zu anderen Boards, da freut sich der hersteller mitreden zu dürfen!
    Ausserdem kann der Hersteller doch hier ehrliche Meinungen und konstruktive Kritiken anhören und rausfiltern - besser geht es doch garnicht. Auch der Kontakt könnte sehr eng und gut gestrickt werden...

Viertens: Bisher habe ich noch niergends ein Board gefunden, über das nicht über Software macnhmal wenn man sich ärgert hergezogen wurde - wenn man nur mal das Denken "meine Software ist die Beste" ablegen würde, wäre alles wesentlich einfacher.

Fünftens (meine eigene Vorstellung und Auffassung über Eovia):
    Diverse schon über Jahre hinweg unterschiedliche Auffassung das Produkt zu vermarkten und der Ansicht nicht genug um den deutschsprachigen Raum zu kümmern, um auch hier Stabilität und Wachstum reinzubringen (wer investiert gerne sein sauer verdientes Geld und Zeit in eine "unsichtbare Zukunft")! Aber wie gesagt, das soll hier nicht erörtert werden, ist nur meine eigene Meinung, die ich auch bereits mit Eovia in mehrerer Mail diskutiert hatte.

Sechstens: Dies ist das einzige deutschsprachige Board das ich gefunden habe, das Support, Hilfen, Tipps etc. anbietet für Eovia Produkte. Schaut in die anderen deutschsprachigen Boards - alles gähnende Leere. Von daher völliges Unverständnis dies zu blocken, anstatt es weiter zu beleben oder Angebote hierüber zu machen, wie auch immer.

Nochmals zurückkommend auf Amapi 6 Download, da war ich wohl einer der ersten, der sich dazu bekannte und es nicht verstehen konnte warum es nicht lief, nach dem Download.
    Ich sitze selbst in der IT und teste alles mehrfach und unter anderen Umständen BEVOR ich etwas freigebe. Es kann trotzdem immer etwas passieren, das kommt vor, aber wenn so eine Vorgeschichte passiert - sollte man umgehend reagieren und etwas bekannt geben etc.

Aber ok, so, nun habe ich mich "entblösst" was meine Einstellungen und Betrachtungsweisen angeht.

Ich bin der Überzeugung, das weiterhin jeder seine Hilfen und Anregungen erhält, egal mit welcher Software diese(r) User(in) arbeitet und hier nachfragt - Voraussetzung: dass Wissen ist hier ebenfalls vorhanden.

Und noch etwas zum Angebot:
    Wenn ich die Software nicht gut finden würde, warum hätte ich sonst mit das obige Angebot aushandel lassen? Aber es ist nicht immer nur die Software, die ich betrachte!

Viele Grüße
    Wolfgang

• @wal,ist in etwa auch meine meinung!

@firle,ich werde mir das angewöhnen,du hast recht es wirkt etwas unübersichtlich,hehe.

ich war eigentlich schon kurz davor mir carrara wieder zu kaufen aber nur aus dem grund weil ich cajomis landschaftstool so genial finde und ich es gerne mit carrara getestet hätte aber wie gesagt nach dem misverständnis mit dem eovia3d board war für mich dann schluss weil ich niemals einen von diesem board beleidigt habe noch das board selber.
    ich schätze Thomas sehr und auch seine arbeit sowie das was er alles für die community tut und bereits getan hat aber die reaktion war nicht okay den wie gesagt ich habe ihn und das board nicht angegriffen und nur ein böses mundwerk über amapi gehabt das ist alles.

• Zitat

Sechstens: Dies ist das einzige deutschsprachige Board das ich gefunden habe, das Support, Hilfen, Tipps etc. anbietet für Eovia Produkte

Jaaaaaaaaaaa. Aber dann 3dps nicht mehr zu listen... Es gibt auf der Eoviaseite [red]keinen[/red] Link mehr mit deutscher Flagge. Ich denke, dass für die die deutschsprechendenden Länder nicht mehr relevant sind. Ist irgendwie irre, wie manche Hersteller es schaffen, ihre Kundschaft regelrecht in die Gefilde der Konkurrenz zu treiben. :xp

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.