Unity - 3D Game Editor
- wal3d
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
ist aber leider nur für den mac,sonst hätte ich das ding schon,empfehlenswert ist 3d cakewalk imn der pro version,hier der link
ist für pc und was echt genial ist das diese engine wirklich viele formate erkennen kann und auch sehr einfach zu bedienen ist,man kann was billiges erstellen mit hilfe von fertigen code schnipsel oder man bastelt sich mit der programmiersprache python selber was gescheites zusammen.
nach langem testen kam diese engine bei mir in die engere wahl zusammen mit 3 anderen,geiles teil,wenn ich das mal so sagen darf.interessant ist auch diese hier http://www.truevision3d.com/home.php
kostet ordentlich aber kann einige nette dinge und man kann mit verschiedenen proggie sprachen an die arbeit gehen. -
Hi!
Weil ich das zu proggen sowieso nicht alleine schaffe im 3D Bereich, wenn ich bei 0 anfange, suche ich mittlerweile nach einer 3D Engine, oder 3D komponenten oder sowas. Also ich schau mir die Links gerade an und falls ihr noch mehr davon habt, her damit.
Allerdings muss das ganze mit Delphi ansprechbar sein, weil wir auf jeden Fall bei Delphi bleiben werden. :o
Firle
-
Hi Firle,vielleicht hilft dir diese seite weiter,ich habe schon den link für alle delphi fähigen game engines angeklickt,du musst nur scrollen und suchen.
-
- 19. September 2025, 08:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.