LW 9 + LWCAD 1.5

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

  • Hallo


    Zwischen all dem üblichen Datenmüll der E-Mails, die mir süsser schmeckendes Sperma, mehr davon und mögliche Sexualpartner in "meiner Area" versprechen sowie Nachrichten von Leuten, die all meine Websites auf den Top Ten Positionen plazieren wollen, findet sich doch ganz unscheinbar der Lightwave Newsletter, den ich versehentlich fast gelöscht hätte.


    Da drin steht nicht nur, dass bald die Beta für den 9er verfügbar sein wird (ich hab Geduld, mir ist lieber was Stabiles), sondern - ganz nebenbei erwähnt, dass die User, die LW 9 in irgendeiner Weise vorbestellt haben (z.B. mit LW 8.3 oder allein) und die dafür ja bloss Vue 5 Infinite gratis erhalten haben, nun auch noch LWCAD 1.5 im Wert von 199 $ gratis erhalten.


    Anmeldung hier (es könne ein paar Tage dauern, bis man den Aktivierungscode erhalte).


    Zwar erscheint bald LWCAD 2.0, das natürlich nicht dabei ist, aber es handelt sich da wirklich um ein nützliches Plugin, das den Funktionsumfang des Modellers erheblich erweitert und über das ich mich tierisch freue.


    Immer wieder mal wird an Newteks Marketingstrategie rumgekrittelt, vielleicht teilweise sogar zu Recht, aber die wissen wirklich, wie sie ihren Käufern die Wartezeit auf LW 9 versüssen können (ich werd noch zum Fanboy).


    Viele Grüsse und viel Spass


    DrZen

  • ich habe mich auch sehr auf den newsletter gefreut.
    viktor von w - tools hat sich schon bei den usern die lwcad gekauft haben entschuldigt bezüglich des deals mit newtek und hat ein paar nette sachen angekündigt auch für die die schon lwcad haben.


    :G :G :G :G

  • Ok, für dich, Daigoro, ist's etwas Pech, dass es sich um etwas handelt, was du schon hast. Aber die anderen LWler hier dürften sich mit mir begeistern :).


    Interessant ist, dass es da im LW-Forum die ziemlich sinnlose Diskussion gab, ob LWCAD 2 in LW 9 integriert werden sollte. Wenn ich mich recht entsinne, hat Viktor selbst Stellung bezogen und darauf hingewiesen, dass es unfair gegenüber bisherigen Kunden wäre (ein Standpunkt, den ich sehr gut begreife). Drum war ich so überrascht über die guten Neuigkeiten :).


    Viele Grüsse


    DrZen

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.