Line-Tool

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maybach.

• Hallo

Ich rendere im moment ein auto in Photoshop und um die Türen usw. darzustellen, hab ich mir das Line Tool zu Hilfe genommen. um möglichst genaue linien hinzubekommen hab ich immer kurze striche aneinandergeordnet, d.h. im ganzen hab ich somit 90 neue Formebenen erstellt. Da ich für meine Zwecke alle Linien duplizieren müsste, würde das ziemlich lange dauern, 90 einzelne Ebenen zu duplizieren, zu verschieben etc... Kann ich nicht mit dem Line-Tool alle Linien von anfang an auf einer Ebene erstellen?

Bitte helft mir! :D
    Gruss

• Hi Maybach,

markiere doch alle 90 Ebenen und dann mach eine Ebene draus. So sparst du dir das erneute Zeichnen. Denn wenn du schon 90 Ebenen erstellt hast, dann wir eine einzige Linie auch etwas dauern diese genau so hinzubekommen.

Ich habe die englische Version, es dürfte aber mit STRG+E gehen oder im Ebenen Menü, der vierte Punkt von unten "Merge Layers" also in etwa "Ebenen verbinden".

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.