Hi Leute,
habt ihr schon mal gesehen was andere so mit NURBS Modelling hinbekommen ... ooh
Ich glaub ich hänge 3D an den Nagel!!
Viele Grüße
Wolfgang
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alkaselza.
Hi Leute,
habt ihr schon mal gesehen was andere so mit NURBS Modelling hinbekommen ... ooh
Ich glaub ich hänge 3D an den Nagel!!
Viele Grüße
Wolfgang
Das sind wahrscheinlich die bisher besten 3D Renderings, die ich je gesehen habe. Alle Achtung, kann ich nur sagen. Aber so etwas bekommt man mit sehr sehr viel Geduld hin und nicht mit einem Schnellschuss nach dem Motto: Da nehm ich mir am Wochenende ein paar Stunden Zeit für.
Ich kann nur immer wiederholen: seht die Qualität als Ziel und lasst euch nicht einschüchtern.
crazy43d
Für sowas muss man überlegt und mit viel geduld modellieren wie crazy3d schon gesagt hat. Und man braucht ein extremen Blick für Detail. Das sind wirklich sehr gute Renderings.
da kann ich nur crazy43d recht geben.
klasse arbeiten und das ganze mit nurbs patches,alle achtung. :G
Lustig finde ich die Aussage, das die anderen wesentlich besser wäre als er in der Firma???
Was sind das für Cracks?? Coole Sache!!!
Viele Grüße
Wolfgang
kaum zu glauben, wie detailliert alle objekte sind. entweder kann der typ zaubern oder er macht schon seit jahren den ganzen tag nix anderes mehr.
ich bin absolut hin und weg!
Und ich arme Sau ,bin immer noch mit Primitives beschäftigt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |