c4d auf intel mac

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• liebe leute,

für diejenigen von Euch die mit mac arbeiten, und sich nun überlegen, ob sie sich einen intel mac mit duo prozessor zulegen sollen, hier meine erfahrungen damit:

ich habe eine testdatei in c4d erstellt, und auf meinem alten mac (g4, 1,33 ghz prozessor, 2 gb RAM) gerendert.

renderzeit für besagte szene 8 min 50 sek

die selbe szene gerendert auf dem neuen dual prozessor von intel 1, 83 ghz, mit einem Gig RAM dauerte 1 min 38 sekunden mit der neuen binären version von c4d, die es umsonst bei maxon zum download gibt.

meine meisten anderen programme funktionieren auch noch tadellos, einzig xfrog und mein heissgeliebter spline patch laufen nicht auf dem intel board.

hoffe, das hilft dem einen oder anderen von Euch mac-freunden

liebst
    tellheim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.