Hallo,
ich habe mir mal die Videos vom neuen hexagon angeschaut und würde gerne mal wissen, was der Unterschied der Buttons "validate" und "apply" ist?
Viele Grüße
Wolfgang
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Hallo,
ich habe mir mal die Videos vom neuen hexagon angeschaut und würde gerne mal wissen, was der Unterschied der Buttons "validate" und "apply" ist?
Viele Grüße
Wolfgang
hi wal,
Welches Video meinst du den genau?
Ansonsten wird es wohl wie bei Hexagon 1.2 sein:
mit "Apply" bestätigst du die durchgeführte Aktion, ohne dabei das angewante Tool zu verlassen.
Mit "Validate" bestätigst du die durchgeführte Aktion und wechselst automatisch zum Tool "manipulator" zurück.
Hi para^^,
super danke für die Info ... das hatte ich noch nicht gewusst. Aber wie gesagt, muss mich erst noch etwas vertraut machen mit Hexagon!!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |