Hexagon 2

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• hexagon 2 sieht richtig gut aus und bestätigt den gedanken das es einfach das beste ist was eovia bisher gebastelt hat,nun ärgert es mich auch fast schon das ich hexagon an wal verkauft habe,verdammt. :-| :D:)

gefallen tut mir auch das zbrush immer mehr konkurrenz bekommt,angefangen mit modo 201 das die besten optionen bietet dann silo 2 und nun auch hexagon 2,ist doch richtig witzig was zur zeit abgeht,ich bin richtig gespannt auf silo 2 und natürlich auf hexagon 2 obwohl ich es nicht mehr habe.

grüsse
    Dominik

• Hi Dominik,

da hast du recht, Hexagon 2 wie auch Silo 2 warten hier mit richtig guten Features auf. Abzuwarten bleibt, wer das stabilere Produkt rauswirft.

Ich denke beide Produkten geben sich in diesen Versionen nicht viel, es kommt da sehr stark auf das Handling und den Workflow drauf an ...

P.S.: Danke für deine Version ... habe sie bisher leider nur Installieren können und noch nicht viel damit gemacht ... die gute alte Zeitgeschichte!! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo

Schaut sehr interessant aus, Hexagon 2, aber einige der Features und Beispielbilder find ich Silo 2 etwas zu ähnlich. Macht mich irgendwie stutzig, ebenso wie die verhältnismässig kurze Entwicklungszeit angesichts der Fülle an neuen Funktionen und Möglichkeiten.

Als gebranntes Kind werd ich's natürlich nicht kaufen (derzeit auch nix anderes, da mal wieder viel Geld raus ist für Hardware *g*), aber hoff trotzdem drauf, dass es ein stabiles, gutes Produkt wird.

Ich selber bin allerdings gespannt auf Zbrush 2,5 und frage mich gleichzeitig, wie sich in nächster Zeit der Lightwave Modeler weiterentwickeln wird angesichts dieser starken und immer stärker werdenden Konkurrenz. Na ja, Silo II wär zumindest ausserordentlich preiswert *g*.

Viele Grüsse

DrZen

• hi,

ich habe Hexagon 2 gleich gekauft :D , die Gold-Version war zu verlockend.. Eovia hatte jetzt ca. 1 Jahr Entwicklungszeit und dabei einen weiten Schritt nach vorne getan.
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Prog bewährt mit den neuen Futures.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich das Release-Datum nicht um Monate verzögert, wie bei anderen Softwareherstellern ;)

gruss,

• ich habe modo,silo,zbrush und lightwave natürlich und kann es bei keinem proggie erwarten mit den neuen features zu arbeiten,lightwave,da bin ich mir sicher,wird solche optionen wie die anderen tool und hexagon nicht haben aber dafür wiederum anderen sehr nützliche,am meisten freue ich mich auf lightwave's neue renderengine und auf das komplette modo201.

• Hi,

ich denke es ist wie bei den anderen Tools auch immer ... wenn der Preis stimmig ist, kommt das Handling dran. Sagt es einem zu ... Bingo ... dann ist es gekauft! :D

Ich habe - ohne das ich mit Hexagon gearbeitet habe bisher - auch gleich die Version 2 vorbestellt - das Gold Pack machts möglich!! :)

Ich hatte ja vorher Silo, aber das Handling lag mir nicht so ... Hexagon und Silo sind zwei sehr gute Proggies gewiorden in meinen Augen.

Bin total gespannt auf die neuen features und das ich endlich Zeit finde loszulegen mit dem reinarbeiten!! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hm,

also Hexagon 2 wäre auch für mich interessant, da scheint sich mal wieder eine Menge getan zu haben. Leider habe ich im Moment beruflich so viel zu tun, daß ich mich noch nichtmal in TrueSpace7 so richtig reinarbeiten konnte.

Daher werde ich mir Hexagon 2 mal lieber verkneifen, ich komme da ja doch nicht zu. :-|

Aber die Gold Version ist natürlich ne feine Sache... :D

Man bleibt irgendwie immer am Investieren, aber ein anderes Hobby, z.B. ne Modelleisenbahn is auch nicht billig... :) und man kann die Züge noch nichtmal selber modellieren!

gruß

buff

• Hi buff,

da geht es dir ja so wie mir!!! Bin froh nicht der einzige zu sein!! ;);)

Wünschte ich hätte auch mehr Zeit für 3D ... und dann wenn man Zeit hat - liegt man das ganze Wochenende im Bett und kuriert diverse Viren aus ... warum bleiben die Dinger nicht im PC!!! :D:D

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir doch mal die Möglichkeiten, die von Hexagon 2 geboten werden sollen genauer angeschaut und muss sagen, die Sache lohnt sich echt!

Daher habe ich mal wieder zugeschlagen und Hexagon 2 ge-pre-ordert. :-o

Is ja auch nicht so irre teuer als Upgrade von Hex1.

:D

Ich kanns einfach nicht lassen, aber die Features sind auch echt klasse... ;)

gruß

buff

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.