Kd 2006

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 16.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• Hallo,
    für dieses Jahr nehme ich mir nocheinmal was vor ;)

Wie immer ein echter MRK-X2. Projekte welche so gross sind, daß diese verboten gehören ;)

Ich möchte mit jedem gezeigtem Bild, ein wenig über das Projekt erzählen.

Also für das erste Bild gibt es erstmal nur einen Hinweis: RIESIG

:)

Aber dennoch, hier mal das Bild von KD 2006 (1)

Viel Spass beim anschauen... nächste Woche folgt das nächste Bild dieser Reihe :)

Achja, alles wieder rein Carrara 5.05...
    Etwas Postwork mit PS6

64_KD2006%20(1).jpg

• Hi MRK-X2,

also dazu kann ich nur sagen ... in der Tat, aufgrund des Bildes würde ich auch zu Mammutprojekt hintendieren!! :):)

Bin schon gespannt, was es am Ende werden wird. Aber bisher sieht es vielversprechend aus!! :)

Findet da eventuell eine riesige Schlacht statt, so wie in HDR?
    Naja, sicherlich willst du nicht verraten und uns auf die Folter spannen ... also schauen wir mal! :D

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo,

ja das wird ein Mammutprojekt (WAL) und Texturen werden bestimmt noch folgen. :)

Ich hoffe das es der Rechner noch schafft, denn diesmal spare ich nur indirekt ;) an Objekten :)

Nächste Woche folgt das nächste Bildchen :)

Thanks

• Hallo,
    wie versprochen nun das 2. Bild des Projektes "KD 2006"

Immer wieder C 5.1 und alles schön mit GI etc gerendert :)
    Etwas Postwork mit PS6.
    Renderzeit beträgt ca. 30 Minuten...

Hier sieht man einen "Ecktower" mit Treppenaufgang um auf die Wehrmauer zukommen. 5 Etagen beinhaltet dieser Turm und ist zugleich ein Wachposten. Es werden mal Bilder folgen, wo mehr dieses Towers von oben ersichtlich seien wird.

Ein wenig angelehnt an Troja... Von organisatorischen Aufbau des Eingangbereiches...

So aber nun erstmal das Bild und bis später.

Im moment befinden sich knapp 2300 Objekte in dieser Szene... davon später mehr. :)

64_KD2006(2).jpg

• Hi,
    nun folgt ein weiteres Bild des grossen Reiches... Hier mal der Nebeneingang für "normale" Nutzung... Es gibt einige weitere Eingänge, welche dann für Einzelnutzung gedacht ist. Also bspw. paar Leute. Dieses Tor hier ist dagegen direkt am Marktbereich.

Nächste Woche kommt das Kriegsfabrik-Tor.

Aber hier erstmal dieser Eingang. Ich möchte noch dazu sagen: trotz 1000er Objekte in der Szene und fast die beste Renderqualität braucht Carrara mit GI nur knapp 30 Minuten für ein bild.
    Wer sich noch an die Animation mit dem ersten KD erinnert, da flimmerte das Bild sehr stark und dort hatte ich teilweise 45 Minuten rendern müssen... Also vom Tempo her ist es echt sehr schnell :) "ein Glück"

Bis denne...

64_KD2006(3).jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.