Hi zusammen
Das ist mir gestern Abend eingefallen und heute hab ich es umgesetzt. ;]]
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von para^^.
Hi zusammen
Das ist mir gestern Abend eingefallen und heute hab ich es umgesetzt. ;]]
Hi 3dps,
wunderbare Arbeit!! :G
Besonders gefällt mir das Band und die Textur mit dem Schriftzug. Auch sehr gelungen sind dir die einzelnen Teile und "Zahnrädchen" zum drehen, auch das mittlere mit den abgerundeten Kanten - alles ein Teil oder geboolt?
Da ja auch etwas Kritik dabei sein mus ... hihihihihi.
Bei meinem Fernglas sind die Stellen etwas mehr spiegelnd, die nicht den Schriftzug besitzen. Auch muss ich mich noch etwas mit der Farbe des Glases anfreunden.
Aber ansonsten sehr gute und tolle Arbeit!! Gefällt mir sehr gut. ;]]
Hast du das alles mit Nurbs gebaut?
Viele Grüße
Wolfgang
gut gelungen wobei mich noch ein wenig das glas stört und der shader für den vorderen bereich ist ein wenig zu matt aber trotz allem geil modeliert!! :G :G :G :G :G :G
So ;]]
ich hab eine kleine Nacharbeit getätigt
Hi 3dps,
also das Material gefällt mir nun wesentlich besser ... :G
Aber eines fällt mir noch auf, das Glas unten ist jetzt sehr dunkeln und kaum noch als solches zu erkennen.
Wie wäre es mit einem Gegenstand, der sich eventuell im Glas dann spiegelt? Eine Kerze? hihihihihi
Viele Grüße
Wolfgang
Hi 3dps,
echt Klasse Arbeit rpse
Wal hat recht, das Glas ist jetzt etwas zu dunkel. Mir persönlich schwebt das Lederband vorne noch etwas zu sehr, aber das könnte auch sehr steif sein und deshalb sieht das so aus
Gute Arbeit
Viele Grüße
Slarti
Nacharbeit ;]]
hi,
ich kann mich nur anschließen: das modell is irre gut geworden. respekt!
die shader find ich auch gut. besonders die rauhen griffstellen mit dem schriftzug. hut ab.
Hi 3dps,
das Fernglas finde ich nun super gemodellt und Textuiert!!
Die Spiegelungen, das Glas und auch die Griffbereiche sind klasse! :G :G :G
Für mich passt nun alles.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |