Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dps.

• Und will jetzt öfters kommen.
    Dann stell ich mal ein wenig vor. Ich bin Brita (55 J.)und lebe in Hamburg. Ich bin sehr spät auf den Geschmack der Computergrafiken gekommen.
    Der Anfang war PSP sieh hier
    dann kam Vue, Poser und seit einiger Zeit auch Cinema 4D dazu. Das letzte Programm ist ja echt eine Lebensaufgabe. Ich hoffe, daß ich hier noch ein wenig mehr Hilfe bekomme. So nach und nach zeige ich dann mal, was ich bisher auf die Beine gestelt habe.

• Hi Jenny030b,

sehr schöne Arbeiten hast du da auf deiner Seite und auch tolle Tutorials.

Ich wünsche zuerst aber mal ein herzliches Willkommen hier bei uns ... wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast! :)

Ich wünsche dir viel Spass und wenn Fragen sind oder Anregungen etc. zu den Programmen --- immer her damit! ;)

Obwohl zu PSP wirst du wohl eher Fragen gestellt bekommen, als selbst welche zu haben!! :)

Also fühl dich wohl bei uns ...

Viele Grüße
    Wolfgang

• herzliches willkommen auch von mir.
    leider war Deine seite grade nicht verfügbar, als ich sie aufrufen wollte...

hoffe, Du fühlst dich in unserem forum wohl.

darf ich fragen, was psp ist?

ich arbeite mit c4d und hexagon, und bin von carrara zu c4d gewechselt.

insofern kann ich gut verstehen, dass dir c4d wie eine lebensaufgabe vorkommt, geht mir meist genau so....

liebst

tellheim

• Herzlich Willkommen,

na, Deine Kenntnisse in PSP sind sicher nicht vergebens beim Rendern,
    Postwork ist ein fast unverzichtbarer Bestandteil eines Bildes.

Alle großen Künstler der Szene, die nicht gerade
    Animationen machen, haben
    einen nicht zu unterschätzenden Postwork Anteil in ihren Werken.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß hier.

lg dampf

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.