Ich weiß ja nicht, ob das hier die richtige Stelle ist. Aber damit Ihr ein wenig seht, womit ich mich schon beschäftigt habe
die Pflanzen sind fertig, aber der Rest ist mit C4D 8.5 gemacht.
eine Arbeit
- Duplicate Jenny030b
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crazy43d.
-
-
hast Du in c4d 8.5 schon "ambient occlusion"? das würde den realismus noch etwas erhöhen...
und ich meine, (boah tellheim kann echt nur meckern...) dass der tisch etwas niedrig ist. aus der perspektive sieht es so aus, als würde man die beine kaum drunter bekommen, wenn man sich an den tisch setzen will...es sei denn man hat extrem dünne beine
liebst
tellheim
-
lach Telheim, nene mecker nur. Die Arbeit ist ja auch schon ein wenig älter. Inzwischen habe ich C4D 9 und das Lernen geht jetzt erst richtig los.
-
Hi Jenny030b,
sehr schöne Arbeit! Auch die Spiegelungen im Glas/ Fenster sind sehr gut geworden. :G :G
Wie hast du denn die Vorhänge gemacht? Mit einer Ebene und Alpha?
P.S.: Wenn du möchtest schicke mir eine IM und ich errischte dir ebenfalls eine Galerie für deine Bilder im Forum ein!
Viele Grüße
Wolfgang -
Hallo,
will auch mal was sagen
Also vom Modelling her ist es schon ganz gut geworden.
Was mich aber so stört sind die fehlenden Schatten in diesem BildDadurch wirkts ein wenig "platt" aus... Aber warten wir mal auf ein aktuelleres Werk
Da sind Schatten bestimmt enthalten
Bis später
-
Hallo Wolfgang
ja, sie sind aus einer Fläche mit Alpha. Licht und Schatten konnte ich damals noch nicht. Das mit der Gallerie wäre eine tolle Idee. Kann ich denn da auch Bilder aus anderen Programmen reintun. Wie z.B. Poser oder Vue, damit beschäftige ich mich nämlich auch sehr stark. -
Falls du's noch nicht kennst:
http://www.c4d-treff.de/tutorials -> So geht's -> Radiosity Fake
Ein Tutorial, wie man einen Raum mit klassischen Bordmitteln (recht) realistisch ausleuchtet ganz ohne die langwierige (und oftmals ganz und gar nicht zufrieden stellende) Radiosity-Berechnung.
Viel Erfolg
crazy43d -
- 11. Mai 2025, 04:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.