So nun kann ich auch was zeigen. Freuganzdoll
Dieses Bild ist mit Vue5 Easel, Poser 5 und Cinema 8.5 gebastelt.
Die Spieluhr hat noch einige Macken. Ich bin gerade dabei sie zu verbessern.
vielleicht gefällt Euch das Bild ja auch ein wenig
Spieluhr
-
- Final
- Duplicate Jenny030b
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Hi Jenny030b
Das Bild ist Super geworden, die Harre sind echt gut gelungen und die Spieluhr ist top Modelliert. Das mit den Spiegel ist Super gelungen.
rpse
-
Hi Jenny030b,
sieht super aus, wei bereits 3dps gesagt hat - da schliesse ich mich an!!
:G
Haare und Spiegelung sind echt top geworden!! :G :GViele Grüße
Wolfgang -
sach mal, jenny030b
ist das gras aus vue, oder aus dem hair tool von c4d?
die landschaft finde ich klasse. tu mich immer schwer mit allem grünzeugs in meinen bildern...wird das ne ani, dreht sich die spieluhr dann auch?
liebst
tellheim
-
Ich danke Euch ganz dolle für Euer Lob
jetzt zur Erklärung. Nein das Gras ist im Vue drinne, ja die Spieluhr habe ich auch zum Laufen bekommen.
wobei das Bild sehr gelitten hat. Vue ist eben für Animationen nicht unbedingt das richtige Programm -
Hallo Jenny030b, mal ne Frage, wie ist Vue Easel so?
Ich meine so in der Bedienung und so von den Möglichkeiten Landschaften mit Pflanzen zu generieren... Desweiteren wie schnell rendert Vue so?Zum Bild: Soweit ist es schön geworden. Ich finde lediglich den Kontrast etwas schwach, sonst kann ich nichts anmäkeln
(Gott sei DankBis denne
-
Hallo MRK-X2
ich bin absoluter Vue-Anhänger. Angefangen mit Vue4, dann Vue-Easel und jetzt zum Geburtstag Vue Esprit.
Für Vue-Anfänger ist Vue-Easel das Ding überhaupt. Ich weiß ja nicht, ob Du schon mit dem Programm gearbeitet hast, aber die Oberfläche ist ähnlich dem PSP. Man kommt sehr schnell zu guten Ergebnissen, auch ohne großartige Vorkenntnisse.
Den Pflanzen bzw. Baumkreator habe ich mir dazu gekauft. Cinema- und Poser -Objekte lassen sich auch wunderbar benutzen. Mit Cinema bin ich noch am knobeln. Das liegt aber dadran, daß ich mich mit diesem Programm noch nicht so gut auskenne.
Übrigens habe ich Vue-Easel hier liegen und brauche es nicht mehr. Ich werde es heute in die Rubrik "zu verkaufen" reinsetzen. Dann kommt es nach Ebay.Der Kontrast ist durch den Himmel so, ich liebe es mit dieser Einstellung. Vielleicht sollte ich auch einmal eine andere Einstellung probieren. :-o
-
Hmmm, dachte Pflanzen und Baumgenerator wären schon dabei, bei Vue Easel.
Was kostet den regulär der Generator?Vorab schonmal vielen Dank
Gruß
-
ist wirklich ein schönes bild geworden,die haare sehen top aus und die spieluhr ist auch hübsch.rpse
-
- 11. Mai 2025, 06:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.