hat keinen Titel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.

• Hi Jenny030b,

nette Szene, da hast du ja schwer an den Spiegelungen rumgeschraubt!! :):)
    Die Spiegelungen an der linken Seite sehen sehr gut aus.

Auch gefällt mir der Schatten des "Holzmännchens" auf dem Boden - da laufen die Schattenränder schön aus!

Du wartest auf CD's? *neugier*

Viele Grüße
    Wolfgang

• ja, erst einmal die Schulungs-CD von Video2Brain, habe natürlich die für 9.0 doch nicht bekommen, habe die 9.5 geordert. Dann müßten die Tut-CD kommen, sind schon angekündigt. Dann gibt es noch etwas Neues bei sieh hier
    nämlich die Nr. 4, die wollte ich mir auch noch holen. Aber erst will ich warten und sehen, ob ich damit etwas anfangen kann, was ich schon bestellt habe.
    Der Osterhase muß doch verteilt werden, lach

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.