Ahoi....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crazy43d.

• ... und schon wieder was von mir ;)

Für nen Contest mit dem Thema "Extraterrestrische Überreste" habe ich mir die "Freakshow" aus dem Film Independence Day als Vorbild genommen. Ich werd sie so genau nachempfinden wie ich kann. Die Freakshow war der Raum in dem die drei Aliens in dem Behältern ausgestellt waren.

Dafür ist es notwendig für mich gewesen das ID4 Alien nachzubauen (habs natürlich wie immer anatomisch leicht verändert):

Alien_Mat_10.jpg

Alien_Mat_101_big.jpg

Und die Szene bis jetzt:

FreakShow_01.jpg

c_1483_FreakShow_03.jpg

Alles noch sehr WIP. Die Aliens in den Tanks haben alle noch die Modelingpose und sehen sowieso alle noch gleich aus - hab die da nur rein gemacht um mal die Wirkung abzuchecken. Wird sich alles sehr verändern am Ende :)

Gruß
    Daniel

• Hi DanielAk,

wiedermal eine echt gelungene coole Arbeit!! Hut ab ... sieht verdammt gut aus und die Textur ist verdammt edel gemacht!! :G :G

Ich finde deine Bilder sind ein großartiger Misch aus Independence Day, Alien - die Rückkehr und Alien - die Wiedergeburt. Dort wo Sigourney ihre frühen "Züchtungen" in Raum ... welche Nummer hatte der eigentlich - 8 -?

Echt genial geworden!! :G

Schreibst du eigentlich noch aus Europa? ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Danke Leute :)

Joh, ne Menge... ich arbeite immer wieder an meinen Chars weiter. Bin so richtig inkonsequent mit den Fertigstellungen. Aber: Alles wird fertig... immer irgendwann wenn die Zeit für die Privatsachen halt da ist. War beim Surfer so, war bei der Kerze so, war beim Planet so, war bei Eddie so usw. ;)

Also die ganzen Sachen werden noch und für dieses Bild hier habe ich auch nur noch etwas mehr als ne Woche Zeit... dann ist der Contest vorbei - da muß das fertig sein :)

Die Dinge - viel komplexer als meine Privatsachen - die ich zwischendrin anfange und im Eiltempo für Kunden fertigmachen muß sieht man nicht auf meiner HP. NDA Kram... wer hat sich eigentlich diesen "Non Disclosure Agreement" Quatsch ausgedacht? Meine Website könnte dann nämlich viel mehr Content haben. Naja, was tut man nicht alles um die Rechnungen des Lebens zu bezahlen? ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.