n`paar screenshots

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tellheim72.

• liebe leute,

hier etwas erfreulicher, als der verkauf von eovia, ein paar screenshots aus unserem (wal/tellheim) neuen projekt, das kurz vor dem abrendern ist... (wenn die rechner nicht vorher den geist aufgeben)

142_rbsn1.jpg
    142_rbsn2.jpg
    142_rbsn3.jpg
    142_rbsn4.jpg

hoffe, Ihr habt ein bisschen spass daran.

noch ein bisschen information:

im set befinden sich 2467 objekte, das set ist mit allen texturen knapp über 80 mb gross.

gerednert wird auf 2 minimacs g4, einem intel-duocore - mac und einem pc.
    der film wird ca. 2 min. lang, ist mit einer auflösung für PAL gerendert, und hat somit insgesamt knapp 3200 bilder.
    (ein bisschen was braucht man ja auch um zu schneiden.)
    die durchschnittliche renderzeit pro bild liegt bei ca. 15 min.

die komplette renderzeit liegt also wahrscheinlich bei ca. 31 tagen, wenn alle rechner immer rendern könnten..

ergebenst

euer

tellheim

• Hi tellheim,

sehr sehr nette Sachen ... ich sehe deine Rechner sind schon richtig fleissig und weit beim Rendern!! ;)

Auch hast du ja eine schicke Innenausstattung beim kleinen Auto gemacht - zumindest sehe ich dort etwas im Innenraum!! hihihihihi

So, nun hoffe ich nicht, das du mir den Hals umdrehst ... es handelt sich um Nacktschnecken richtig?! :D:D

Auch ist mir aufgefallen, das es gar keine Augen mehr gibt ... war das denn immer so? Kann mich garnicht mehr daran erinnern... :)

Auf alle fällt ist der Mülleimer schön zugemüllt und die Szenen sehen gut aus, mit den ganzen Texturen und den vereinzelten Grasstengelchen zwischen den Steinen im Boden.

Was mir auffällt ist, das kein Blur bei der "abzischenden" Schnecke ist ... aber da es sich um eine Animation handelt, braucht man es da nicht oder man erkennt es nicht auf einem Einzelbild. Naja, soweit bin ich nicht Fortgeschritten ...

Auf alle Fälle sieht der Truck doch gaaaaanz toll aus im ersten Bildchen!! hihihihihi :D:D Den hast du gut Textuiert...

So, nun habe ich genug geschwärmt, gelästert und kritisiert ... bin schon mal tierisch auf das Endergebnis gespannt ...

Viele Grüße

• der truck ist suuuper, war er schon ohne texturen :D

siehe hier
    nackiger truck
    augen hatten die biester noch nie, immer nur brillen.

manchmal kucken sie aber einfach auch nur mit den fühlern...

und den enormen vorteil der nacktschnecke sieht man nur in der animation: die moves kommen einfach besser, ohne das häuschen.

blur habe ich überlegt, aber es ist irgendwie comichafter und lustiger ohne blur. ausserdem übernimmt die enorme leistung des helikopters darzustellen der partikel emmitter...

• freut mich, dass Du die ersten schnecken schon mochtest. den ersten film hatte ich ja noch alleine und auf carrara gemacht. die neuen schnecken sind in zusammenarbeit mit wal entstanden, und werden komplett auf c4d animiert und gerendert.
    gebaut haben wir in hexagon und c4d.

leider ist dieser film eine akquisearbeit für einen softdrinkhersteller, und wir können den film nicht gleich online stellen, wenn er fertig ist.

(ja, ich weiss, "schnecke goes kommerz", traurig, aber nötig bei den heutigen soft- und hardwarepreisen...)

der kunde muss ihn ja zuerst sehen, erst wenn der kunde ihn abgelehnt hat (was wir ja nicht hoffen) können wir den spot öffentlich machen.

aber vielleicht gibts noch ein paar screenshots bis dahin.

danke für Deine unterstützung bei den ersten schnecken ;)

liebst

tellheim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.