Hallo Ihr Lieben
hat jemand eine Ahnung, ob die Version schon rausgekommen ist? Ich warte so sehnsüchtig drauf.
Video2Brain Cinema 9.5
- Duplicate Jenny030b
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
-
-
Hi Jenny,
anscheinend noch nicht. Ich schecke dies meistens bei Amazon: Cinema 4D Trainings-DVD
Viele Grüße
Wolfgang -
vielen Dank Wolfgang. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
-
-
Hallo Ihr Lieben
konnte ein paar Tage nicht ins Forum. Bis ich mitbekommen habe, daß sich die Cookies verstellt haben. So etwas muß einem Doofen doch gesagt werden, daß man da als erstes nachsieht.
3dps, vielen Dank für den Hinweis, habe sie gleich geordert. -
Hi,
ich habe s mir mal wieder zugelegt ... diese DVD und muss sagen, ich habe sie mal am TV gesehen und bin echt begeistert von der Qualität, aber noch zu wenig gesehen um viel über den Inhalt sagen zu können.
Aber wer die eine oder andere vorhergehende DVD oder CD besitzt kennt die Qualität ja.
Lustig ist, am Anfang ist 45 Reportage von und über Barbara Luef und Thomas Lauter drauf - ich habe sie mir total anders vorgestelllt ... hihihihihi
Auch lustig ist, sie erstellen z.B. eine schneebedeckte Berglandschaft mit Cinema und im Video ist als Hintergrund diese zu sehen, aber mit einem bewegten Himmel - also die Wolken ziehen dort vorbei. Gut zu erkennen ist das ganze dann wenn man auf "Schnellen Vorlauf" geht!! hehehehe
Viele Grüße
Wolfgang -
Ja, Wolfgang genauso ging es mir auch, zumindesten ihn habe ich mir älter vorgestellt. Das geht einem ja auch, wenn man mit jemanden telefoniert oder nur aus dem Internet kennt. Da kommt es oft zu komischen Situationen.
-
- 11. Mai 2025, 04:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.