Bilder sichtbar auf Grid

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• Hallo,

ich habe zwei Bilder auf das Grid gelegt (Links und rechts). In der Zentralperspektive sehe ich diese auch, aber leider nicht in der Frontal- bzw. Linksansicht??

Muss ich da noch etwas "einstellen"?? 8-|

Vielen Dank für eure Infos...

Viele Grüße
    Wolfgang

\\Edit:

Hier mal das Bild, damit man sieht was ich meine ...

33_ansicht_hexagon.jpg

• Hi Wal,

Dein Problem tritt beim mir nicht auf. Wird alles korrekt dargestellt. Ist wahrscheinlich nur ein Button nicht richtig aktiviert. Leider hab ich Hexagon erst seit 3 Tagen und das in der Version 2.

Vielleicht gefällt Dir ja folgende Methode besser.

[red]Blueprint-Setup[/red]

Mir persönlich gefällt die Arbeit mit Blueprints wie auf dieser Seite beschrieben am besten. Hab so in anderen 3D-Proggis auch immer gearbeitet.

Grüße

WingMan

• Hi WingMan,

danke für die Info ... ich wollte es eben auf die schnelle, bequeme Art machen. Aber im Grunde ist es egal ob deinen Weg oder meinen, denn das Problem was ich habe existiert auch ohne die Bilder. Es ist so das das Objekt, welches ich erstellt habe nicht in den Fenstern richtig angezeigt wird, sondern nur so wie dort zu sehen.

Ich meine nicht nur das Bild im Hintergrund.

Aber die von dir genannte Methode ist wohl mit Sicherheit die bessere, wenn du sehr genau etwas modellieren möchtest und vorausgesetzt du hast alle Bliueprints zusammen! !)

Danke für den Link, ich denke ich werde ihn das nächste Mal benutzen!! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• eigentlich müsste das gehen. nutzt Du die version 1 oder 2 . ich sehe nämlich, dass der display viewer bei Dir wieder da ist...

wird bei mir alles korrekt dargestellt. (wie dr Zen and anderer stelle schon sagt: in der 2 gibt es eigentlich nichts, was in der 1 nicht schon funktioniert hat, und umgekehrt...)

liebst

tellheim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.