Erster Kopf Modelliert

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odnowkeat.

• Hi zusammen

Ich hab es mir lange überlegt ob ich es auch mal versuche einen Kopf zu Modellieren. Die Meisten Tutorials hab ich nicht so recht verstanden, deshalb habe`s mal auf eigene Faust versucht. Es waren drei Anläufe bis ich
    einigermaßen zufrieden war mit dem Modell. Ich hoffe den Kopf auch dann weiter zu entwickeln bis ich einen kompletten Charakter habe, man lernt doch einiges übers Modellieren.

1_Kopf1.jpg

• Hallo 3dps,

hui, für das erste Mal und einfach mal so drauflosmodelliert finde ich den Characterkopf garnicht mal so übel!! :G Besonders die Zähne hast du sehr gut hinbekommen. An manchen Stellen noch etwas rumgeformt und dann ist es ein toller Kopf!

Bin mal auf den ganzen Kerl gespannt ... wird er denn auch noch angezogen dann oder ist dies noch unklar? ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• hi 3dps,

ich schließe mich wal an: sieht schon richtig gut aus.

ich müsste auch langsam mal mit charactermodelling anfangen, aber ich hab irgendwie hemmungen. außerdem bin ich ja eigentlich autonarr. auf lange sicht komme ich um die character trotzdem nich rum: die meisten autos fahren schließlich nicht allein...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.