Hallo Zusammen,es ist nun ein update für hexagon da das man bei daz saugen kann.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buffolli.
-
-
danke für den tipp. hab ich auch gleich gemacht, gleich installiert, und das ende vom lied, hexagon lässt sich nicht mehr starten.
versuch es jetzt noch mit einer kompletten neuinstallation von allen hexagon dateien, bevor ich eine bombe zu daz schicke...
liebst
tellheim
edit: ja, mit einer kompletten neuinstallation von allen hexdateien gings...
-
hallo tellheim,ich habe keine probs,jedenfalls bisher.für das update ist noch nicht daz verantwortlich.
-
DAZ ist höchstens verantwortlich für die Geschwindigkeit, mit der das Update herausgekommen ist (ich kann mir vorstellen, dass die dort teilweise ziemlich sauer sind).
Viele Grüsse
DrZen
-
hab alles neu installiert, und jetzt läufts.
ausserdem teste ich grade eine windows version, und muss sagen, die läuft erheblich stabiler und schneller, als die mac version. und das trotz eines alten dosenrechners ohne openGL...und jaja, die eovia-leutchen, immer die gleichen probleme, oder?
-
Hi,
in der Tat das ging wirklich fix, muss ich schon sagen. Ich kann mir vorstellen, das es einigen nicht gut erging nachdem die Version 2 draussen war. Aber es scheint mir doch noch immer von Bugs befallen zu sein, auch wenn es mehr auf der Mac Schiene scheint.
Aber das macht mich nicht grade froh und ich frage mich ob das nächste Update ebenso schnell da sein wird?!
Aber egal, auf alle Fälle war das erste super schnell vorhanden und ich hoffe zumindest für die WIN-User sollten nun die neuen Funktionen auch benutzbar sein.
Viele Grüße
Wolfgang -
Vielleicht hat DAZ ja sogar ein Interesse daran, dass Carrara auch mal für 3D-Entwickler interessant wird und einige der total unbrauchbaren Export-Funktionen werden mal endlich sauber und einwandfrei implementiert.
Ich bin mir sicher, daß bei dieser Aktion auch ein paar Leutchens von eovia etwas Nachhilfe brauchen, da war ja schon immer einiges im Argen!gruß
buff
-
- 10. Mai 2025, 22:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.