liebe leute
hier mein neuestes werk:
viele spass
euer
tellheim
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tellheim72.
liebe leute
hier mein neuestes werk:
viele spass
euer
tellheim
Hi tellheim,
hast du da mit dem SKY rumexperimentiert?
Sei mir nicht böse, aber die Insel erinnert mich an das Oberteil von einen Hamburger mit Sesam drauf ... *sorry!* (Liegt wahrscheinlch daran, dass ich gerade heimgekommen bin und mordsmäßig hungrig bin!)
Aber der Himmel mit den Wolkenfetzen und die Farbe ist super geworden. Auch das Wasser ist sehr schickt!! :G
Wenn du lust hast, würden mich die Einstellungen des SKY's, wenn du es damit gemacht hast, sehr interessieren ...
Viele Grüße
Wolfgang
lieber wal,
du bist da echt einem kleinen brötchen aufgesessen. habe mit unserem neuesten (und wahrscheinlich jüngsten) mitglied "gavroche" etwas in carrara basic rumgespielt, und ihm gezeigt, wie man sachen zuammenklickt und in carrara ausrendert und dann zu uns ins forum hochlädt...
dabei haben wir diese furchtbar schlecht gemachte inselszene produziert und hochgeladen. gavroche hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen, darüber, was wohl alle im forum sagen, wenn ich ein so beknacktes bild herzeige...
also nicht böse sein, war nicht wirklich ein ernstgemeintesw oevre von mir...
liebst
tellheim
Ich hab nur ganz simpel gedacht: "Jetzt ist er übergeschnappt."
Viele Grüsse
DrZen
ja...
Ich bin überhaupt nicht böse ... hihihihihi
Aber wie sieht es denn mit der Farbe und den Wolken im SKY aus
Viele Grüße
Wolfgang
die farben und wolken sind carrara standart mit einer abeneinstellung (sonne auf südwest gedreht9 dazu der dunst etwas abgeschwächt.
wenn Dich ein ähnlicher himmel in c4d interessiert, kann ich mich mal dran machen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |