Ding WIP

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• hier etwas das ich in lightwave angefangen habe und ein wenig in zbrush bearbeitet habe,ich wollte das model eigentlich erst dann zeigen wenn ich fertig bin und es in modo 201 rendern das diesen monat veröffentlicht wird.wenn 201 da ist zeige ich das fertige model mit den richtigen texturen und und und..

15_ding.jpg

• Modo hat ja auch einen internen Renderer, stimmt... ich vergaß :)

Das Ding da, finde ich aber schon recht interessant, allerdings müssen solche "Viecher" schön in dunkler Szene präsentiert werden :)

Ich bleibe gespannt :)

• MRK,yep,auf den modo 201 renderer freue ich mich sehr,der gefällt mir fast einen tick besser als maxwell mittlerweile und ist auch noch verdammt schnell.in lightwave funtzt das displacement plugin nicht richtig und nur ne normal map möchte ich nicht nehmen.
    in carrara 5 standard(bitte nicht hauen aber das habe ich mir geleistet,eigentlich nur wegen landschaften)geht das rendern so verdammt langsam und ist nicht ganz korrekt so das ich das projekt auf eis gelegt habe,die dunkle szene ist aber geplant.ich habe die color,bump,specularity und displacement map gemalt und auch eine zusätzlich normal map generiert.ich werde auch das vieh in lightwave 9 rendern das dürfte im juni so weit sein. :D

• Hi Daigoro,

wie immer ein sehr schönes Modell und vor allen Dingen sieht die Textur wirklich klasse aus!! :G :G

Allerdings frage ich mich gerade beim genauen Betrachten, ob du die Zähne auch gemodellt hast oder später eingefügt hast????

Aber wie dem auch sei, es sieht echt genial aus und ich bin auch genauso gespannt wie ein Flitzebogen bzgl. eines Vergleichs der Renderengines von Modo, LW9 und Maxwell. Ach ja, kannst du das denn nicht auch aus zBrush rendern?

3 Sachen finde ich besonders gelungen, die Augen und Nasenpartie, die sind echt tolle geworden und auch der Bereich, ausdem die Zähne rausstehen ... super gemacht. das sieht echt natürlich aus, das Zahnfleisch!! :G

Viele Grüße
    Wolfgang

• hi wal,danke für dein kommentar,die zähne sind gemodelt aber durch die falsche rendereinstellung in zbruh sehen die echt beschissen aus.zbrush kann rendern aber ich mag den renderer nicht sonderlich.zbrush ist für mich uv mapper,painting tool und modeler im knet stil,mehr nicht.zum rendern gibts besseres. :)

• Hallo

Wieder mal ein echter Daigoro :)

Ich bin auch schon gespannt auf das Endergebnis. Zumindest ein schöner Render dürft's werden (ich hab lang an Modo rumstudiert, aber da der Preis jetzt höher is, is es endgültig gestorben *aufatm*).

Viele Grüsse

DrZen

P.S.: Wenn ich mir deine Arbeiten so anschau, frag ich mich ja manchmal, was du so träumst ... :)

• Hmmm... rendert Carrara wirklich so langsam im Verhältnis zu anderen Programmen?

Also gegen Maxwell "zeitlich" gesehen kommt Carrara aber mit :)
    Hatte mal jemand im Netzt geschrieben. Aber eben auch nur zeitlich :)

• hallo MRK,das mit der zeit stimmt aber die carrara renderengine liegt weit hinter der von maxwell wenn es um qualität und realismus geht,dazu kommt die einfache bedienung und andere sachen die einfach nur mit wow zu beschreiben sind,ich denke du wärst erfreut.
    in erster linie ist carrara für mich ein landschaftstool,mehr nicht.wenn ich real wirkende sachen machen will dann render ich in zukunft mit maxwell oder modo 201.
    auch stört mich an carrara die einbrüche bei fresnel und subsurface scattering,das ist so schrecklich langsam,das geht in modo 201 und lightwave in sekunden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.