Verwendete(s) Programm(e): GeoControl Bryce5 kein Postwork also mich hat geo überzeugt, die kohle is sicher nicht rausgeschmissen, wenn auch auf dem bild davon nich allzuviel zu sehen is, beim zweiten rendern is meine kiste wegen tastaturschaden abgeschmiert und wech war die szene
Mit der Gesteinstex kann ich mich nich so anfreunden, wirkt auch mich jetz nen Tick mehr plastisch als steinig. Auch iss mir der obere Felsen zu "dominant", speziell auf der linken Seite. Ich hab jetz keine Ahnung obs besser wirken würde aber ich hätts cool gefunden wenn das Wasser "transparenter" wäre so das man die Felsen die aus der Wasser ragen auch noch durchs Wasser erkennen könnte. Sonst find ich das eigentlich schön, auch von der Idee her. Mir gefällt gerade die leicht dunstige Atmosphäre und das Schiff. Apropo Schiff, selbst gemoddelt oder download. Das gefällt mir, wirkt von der Form her irgendwie asiatisch.
hi stocko, nich selbst gemodelt, soweit bin ich noch lange nicht ist auch nicht asiatisch, ist die Golden Hind hab ich mir irgendwo geladen als freebie, ich weiss nur nich mehr wo aber die gibt es hier auch im downloadbereich unter schiffe
Was du vl noch machen könntest, ist das Meer in der Ferne dunkler zumachen als direkt in der Grotte, sonst super Render. Die Beleuchtung gefehlt mir auch sehr.
Idee, POV und Aufbau finde ich Klasse, nur die Steintex gefällt mir so noch überhaupt nicht. Sie wirkt zu grob und auch ziemlich untypisch für eine Felswand. Versuch mal, sie kleiner zu skalieren. Falls das nicht geht (soll heißen, falls man dann die Kachelung sieht), solltest du eine seamless Tex erstellen oder dir irgendwo runterladen. Das Bild würde dann noch sehr viel dazugewinnen!