finpix,pracktica
einige bilder von meinem einsiedlerleben.
ein bericht über die elch tour gibts auf meiner hp.
www.zemkenorwegen.de
dort kommen auch noch neue bilder wenn es die zeit erlaubt.

zurück aus dem wald
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.
-
-
Habe mir Deine Bilder auch auf der HP angeschaut. Sehr interessant. Ja, ich gebe zu, man hat sehr oft einen falschen Eindruck von Norwegen. Du hast nun wirklich ein grosses Stück beigetragen, Norwegen auch in einem anderen Licht zu sehen.
Vielen Dank, mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Bin wirklich überwältigt.
lg
Josey -
Ich liebe Landschaftsaufnahmen. Mir gefällt besonders das 3. Foto sehr gut. Schön wie da die Dämmerungssonne strahlt.
lg Cat
-
so einen elch in freier wildbahn zu sehen hat schon was. schade das die bilder so ne niedrige qualität haben aber da fang ich gleich an von urlaub zu träumen. ( war allerdings noch nie in norwegen)
-
hallo
das problem bei den elchen ist das sie über 500 meter weit entfernt standen .
man die fenster vom auto nicht öffnen darf weil sie dann sofort weg gewesen wären ansonsten hat meine kamera 6mil pixel und ist eine spiegelreflex und ich hatte noch ein teleobjektiv drauf da ist es schon etwas schwierig auf die entfernung. ohne stativ aber im august werde ich versuchen etwas dichter ran zukommen.
gruß norway -
- 19. September 2025, 07:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.