Beiträge von Schueler98

    Ich habe den Fehler gefunden.
    Ich wollte das hier noch kurz erwähnen, damit es eventuell anderen hilft.
    Bei SketchUp waren die Flächen falsch ausgerichtet. Damit man die Ausrichtung erkennt muss man den Flächenstil auf monochrom stellen. Wenn dann Flächen andersfarbig sind einfach die Fläche umkehren, neu texturieren und dann klappt alles.
    Viele Grüße
    Schueler98

    Vielen Dank für die Antworten
    Ich hab das Modell einfach aus SketchUp exportiert und dann wieder importiert. Hab leider keine Ahnung wie man erkennt, ob da eine fehlt. Und wenn da eine fehlt, weiß ich auch nicht, wie ich eine hinzufüge. Hat jemand da eine Anleitung für meinen speziellen Fall? Das komische ist ja, dass es nur einige wenige Texturen sind, die in Blender fehlen, ich aber jede auf die gleiche Weise eingefügt habe.


    Grüße
    Schueler98

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Import einer .3ds Datei in Blender. Ich habe ein Gebäude in SketchUp modelliert und texturiert. Das hab ich dann als 3DS Datei exportiert und in Blender wieder importiert. Jetzt werden aber nicht alle Texturen in Blender gerendert.
    Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben?
    Beste Grüße
    Schueler98