Beiträge von Ashkar

    Hi Shadow,


    oh man, also ich bin zu neu (wil heißen, ich mache nur mit Poser rum und kenne die andere Programme so gar nicht und muss noch viel viel lernen), um das irgendwas zu sehen, was ich kritisieren könnte. Deswegen kann ich nur eins sagen:


    Ich finde das Bild wunderschön, echt klasse, die Mieze ist so süß..... :)


    Gruß
    Ashkar

    Supi Wizard, danke, die Idee ist echt klasse.....ich probier das mit meinem nächsten Bild mal aus.


    Ich muss zugeben, dass ich mich mit Licht noch sehr sehr schwer tue, da muss ich noch reichlich lernen.


    lg
    Ashkar

    @Psyquenzer: Also ich denke, das hat zum einen was mit dem Lichtfilter zu tun und zum anderen, dass ich beim Rendern den Texturfilter wegen der Haare eingeschaltet hatte.


    @Wizard: Konstruktive, ehrlich gemeinte und gute Kritik nehme ich immer gern an, auch wenn ein Bild sehr emotional ist :] ....was den Lichtfilter angeht, da hast du Recht, habe lange überlegt, ob ich ihn nehme oder nicht, hier mal ohne den Filter....nur am Rand ist ein leichter Weichzeichner drauf


    Sehnsucht2.jpg


    Wobei die Schulter immer noch komisch aussieht, aber ich muss das Bild auch erstmal sacken lassen, bis ich mich damit nochmal auseinandersetze.


    Gruß
    Ashkar

    So, da ich ja hier neu bin, mal ein Bild von mir, dieses Bild habe ich mit Poser 5 gemacht, Postwork mit PSP 8....ist ein 100 %iges Gefühlsbild, also da sind meine Gefühle mit drin, ich hoffe das kommt gut rüber


    Sehnsucht.jpg


    Gruß
    Ashkar

    Also ich wollte da jetzt auch noch meinen Senf zugeben.....es gibt jetzt bei DAZ ein PlugIn "Turbo Import für Bryce" http://secure.daz3d.com/shop.p…itemdetails&item=2332. Für Leute die nicht im Platinum Club sind, ist es finde ich ganz schön teuer.....alles was ich bisher an Erfahrungsberichten gelesen habe, soll es ganz gut klappe. Bei mir war es eher problematisch, aber das muss nix heißen.


    Es funktioniert eigentlich ganz leicht. Man braucht dafür die neueste Version vom DAZ-Studio, die bekommt man, wenn man bei DAZ registriert ist free. Ist die Version 09.06. Dann das DAZ-Studio und dann das PlugIn installieren. Danach lädt man einfach die pz3 ins DAZ-Studio über File/Import, dann über File/Export wieder raus und dann rein in Bryce, na ab da wisst ihr wahrscheinlich alle besser Bescheid als ich. :)


    Bin gespannt, wie so die Erfahrungen mit dem PlugIn sind!


    Gruß
    Ashkar