hi all,hier mein neues pic.alle flanzen aus xfrog.
die lichtstrahlen sind mir nicht so gelungen,aber bin doch recht zufrieden.gerendert natürlich mit vue.
thx for looking
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
hi all,hier mein neues pic.alle flanzen aus xfrog.
die lichtstrahlen sind mir nicht so gelungen,aber bin doch recht zufrieden.gerendert natürlich mit vue.
thx for looking
ein sehr schönes bild ..so was ähnliches hab ich auch mal vor langer zeit gemacht oder besser die ähnlichkeit wegen dem leo den hab ich damals auch verwendet das einzige
das licht der sonne ist mir einen tick zuuuu gelb ;D
Also ich finde die atmosphärischen Sonnenstrahlen gut gelungen!
Was mir nicht so gut gefällt ist das Licht selbst. Von der Stimmung her (dieses helle Orange) scheint's eher am Abend gerendert zu sein... ;D Von den Sonnenstrahlen ist's aber mehr in Richtung Mittag einzuordnen.
Macht die Schlange gerade einen Buckel???
Sonst sehr gut.
Mc Fly
Hallo Shadow,
ich kann mich der Meinung von Mc Fly voll und ganz anschließen.
Was die Schlange anbelangt, so ist es vielleicht besser diese weg zu lassen.
Mir gefallen die Sonnenstrahlen gut. Aber wenn sie dir nicht gefallen, dann schau mal bei http://www.terradreams.de vorbei. Da gibt es einen Strata Generator mit dem man Sonnenstrahlen erstellen kann. Ich selbst habe ihn noch nicht ausprobiert, er soll aber gut sein.
Mathias
Hi Shadow
bin auf die angesprochene Schlange finde ich das Bild klasse .Du hast es aber auch mit pflanzen . Würde gerne deinen Garten zuhause sehen ,wenn du einen hast .
mfg
mad
Hi Shadow!
Mal wieder nen gutes pic von dir wie ich find!
lol Wenne.. hm jo Schlange.. nichts mehr zu sag *g*
Wat mir nich soooo ganz zusagt is dieser hm Nebel im hinteren bereich.. aber vieleicht kommt dat nur durch die Sonnenstrahlen
MfG
Psyquenzer
Hi Shadow,
oh man, also ich bin zu neu (wil heißen, ich mache nur mit Poser rum und kenne die andere Programme so gar nicht und muss noch viel viel lernen), um das irgendwas zu sehen, was ich kritisieren könnte. Deswegen kann ich nur eins sagen:
Ich finde das Bild wunderschön, echt klasse, die Mieze ist so süß.....
Gruß
Ashkar
Hallo Shadow,
gratuliere Dir zum BDW.Super Bild
Gruß
Wizard
Hi shadow,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdW. Ist wirklich beeindruckend geworden das Pic!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |