wenn es ein Regler ist, dann weil es ein morph ist und keine Bone
Im exportmenue muss diser Morph bei rules stehen
wenn es ein Regler ist, dann weil es ein morph ist und keine Bone
Im exportmenue muss diser Morph bei rules stehen
was ist den wenn vor den export in DZ das Weigtmapping auf general konvertierst , das erzeugt dann ein konventionelles weightmap rigg
Clipstudio kann ich auch nur empfehlen, da gehen auch die ganzen Photoshopinsel
eine UV map ist essentiel wenn mann etwas plattformübergreifend erstellen möchte .
frame 60 braucht auch key für die y transformation
meinst du etwa die Netzgitteransicht ?
sagt doch oder zeig. Einfach was du meinst damit dir ein Profi helfen kann ![]()
was ist ein Gittergeflecht ?
es fehlt noch texturgröße und Spzifikstion der GK
In diesem Zusammenhang ist auch die GRafikkarte entscheidend zu erfahren um zu analysieren wo das Problem ist.
Auch muss man den Treiber solch einer GK immer auf den neusten Stand halten,
Du willst Hilfe dann musst du diese Daten liefern, weil keiner sitzt vor und kennt deinen Rechner.
achja wieviel mb hat denn deine Textur ?
RAM , also Arbeitspeicher , so wie auch GPU wäre interessant zu erfahren und ob der GK Treiber aktuell ist
mocup
Eigene Bewegungen mit entsprechender Hardware aufnehmen
iclone bietet Schnittstellen für die gängigsten systeme am Markt
mach doch DAZ über Charactercreator da gibt es Tools die die Kleidung conform machen, und die Maschen darunter ausblenden (automatisch)
die DAZ Figuren werden via Charactercreator importiert bzw zu Charactercreator Figuren transformiert , und dann nach intern zu iclone gebeamt, von dort aus mit Animation und pip;apo zu Unreal via interner Bridge synchronisiert ,
wie willst du denn die Figuren animieren und sprechen lassen ? Bei DAZ Studio gibt es kein vernünftiges Lipsyncing und nur eine Handvoll Animteclips
In iclone hingegen Tools für Gesichtausdücke ,Lipsync, Motions Editors, Abschlüsse für alle gängigen Motioncapture tools ....
iClone ist am einfachsten zu bedienen . Von da aus kannst du es nach Unreal schicken zum rendern
Kunde ist man wenn was kauft und Stammkunde wenn man öfters kauft .
User die an einem Programm hängen wie von zb 2011 . Supporten ebensowenig eine Firma
Ich denke mal die sogenannten „nutzlosen Erklärbären“ die vielleicht nur den eigenen Anspruch nicht genügen , sind eigentlich auch freundliche Helfer.
was ärgert dich noch mit CC ?
du must über die option acessory , denn jedes objekt ist ersteinmal nur ein Zubehör