Beiträge von Bastet
-
-
Tolle Bilder. Ruhig mehr davon. 
-
-
Schön, dass Du mit neuer Energie wieder zurück bist.

-
-
-
Zu Coronazeiten spielte ich kurz mit dem Gedanken, mir so eine Maske zu kaufen. Fand ich dann aber doch etwas pietätlos.
-
Die sind total niedlich.
Kein Wunder, dass Suraja sie alle retten und beschützen will. 
-
-
Ach, Du Schreck.

-
Ja, das wirkt Wunder. 
-
Wie niedlich, ganz toll gemacht. Danke. Das mit dem schlafen war nicht ernst gemeint.

-
Danke. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.

-
-
Sieht man doch, was das ist.

-
Schönen Urlaub. Dein Video habe ich natürlich schon gesehen, ist
. -
Wunderbar!

-
-
Nicht wenige verloren daraufhin den Mut und verdingten sich fortan als Stallknechte oder Steigbügelhalter.
Oder ab in den Hasenstall, wo solche Angsthasen hingehören.

-
Sehr schönes Tattoo.

-
Katzen halten (leider) eine Menge aus, bis sie oft erst dann zeigen, dass etwas nicht stimmt, wenn es ihnen schlecht geht. Ob sie unters Kiffen leiden weiss ich nicht, aber ich wäre da vorsichtig. Und Fenster immer offen, das glaube ich Dir nicht, jedenfalls nicht im Winter.

-
Eines aber bitte noch: Du hast ja Katzen. Dann achte aber darauf, dass Du draussen kiffst, nicht dass sie mit kiffen müssen.

-
Der Kleine ist soooo niedlich.

-
Leider ist dies in der Schweiz noch nicht der Fall
Läuft nicht in Basel ein Experiment mit ausgsuchten Glücklichen, die ihre rationierte Dosis beziehen können, also ohne medizinische Gründe?
Auch da steht der Gedanke hinter, es in bestimmten Mengen zu legalisieren.Da:
Legal kiffen: So läuft das Cannabis-Projekt in Basel - SWI swissinfo.chDie Schweiz hat dieses Jahr in einigen Städten Versuche mit legalem Cannabis gestartet, um die Vorteile einer Regulierung zu evaluieren.www.swissinfo.ch -
Stimmt. Er hilft beiden Seiten: meinen Katzen, damit sie nicht unter die Räder kommen, da ich recht dicht an der Hauptstrasse wohne und Ciboulette wird nicht irgendwann abgeknallt, weil sie alle Pflanzen ausbuddelt und als Toilette benutzt. Ausserdem würde sie jede Katze angreifen, die sie zu fassen kriegte, also sind andere Katze vor ihr sicher. Ausser Athene duldet sie keine andere Katze. Und Athene ist viel zu sanftmütig und wäre ein leichtes Opfer für dominante Katzen. Ihr gesicherter Aussenbereich reicht ihnen.