Schneetreiben

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastet.

  • Können die Katzen dort nicht rüberklettern oder ist denen das zu wabbelig? :nachdenklich:

    PSssst: HIER schneit es nicht (ca. 15m über NN). ;)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • ritch : Gerade erste gesehen. Nein, denen ist es nicht zu wabbelig, aber es ist ein Stromnetz. Wenn hinter dem Netz aber etwas stehen würde, auf das sie springen könnten, würde das Netz nichts nützen. Aber Netze, die so hoch sind, überspringen sie nicht. Wobei Cibou mal drüben auf der anderen Seite glandet ist. Ich vermute mal, ich hatte es leider nicht mitbekommen, dass sie etwas fangen wollte und sie so hoch sprang, dass sie versehendlich das Netz übersprungen hat. Von daher möchte ich es eigentlich schon nach oben hin nachrüsten.

    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

    Leonardo da Vinci

    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3



    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.