Sieht sehr gut aus! Die Textur gefällt mir, aber sie ist ein wenig dunkel. Warscheinlich liegt das am Lighting und dem schwarzen Hintergrund..
Wann kommt die Animation?
MfG rammstein
Sieht sehr gut aus! Die Textur gefällt mir, aber sie ist ein wenig dunkel. Warscheinlich liegt das am Lighting und dem schwarzen Hintergrund..
Wann kommt die Animation?
MfG rammstein
Danke erstmals
Naoo, das muss so sein
Don Poly, jop, das ist einer der Verbesserungspunkte (muss ja nur ein par Points verschieben.)
spacebones, was genau meinst du damit Kannste es schnell in Paint oder so einzeichnen?
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich habe einen Drachen in Lightwave modelliert. Er erstand in ca. einem Tag, nebst Film schauen und zocken
Das Modelling ist soweit fertig, vielleicht hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen, aber jetzt dann kommt das Rigging.
Die Joints habe ich schon gesetzt, nur die Weight Map
Texturieren werde ich ihn warscheinlich in Bodypaint, gibt ja exchange Plugins dafür.
MfG rammstein
Jop
Jop, die Scanlines sind schöne Linien, aber nur wenn man das Bild auf 100% hat:D Hat was damit zu tun, weil wenn man das Bild auf % hat, es jedes 2. Pixel anzeigt.
MfG rammstein
Ups, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
Hier nochmals ein Update.
MfG rammstein
Danke
Ich habe noch ein kleines Update gemacht.
Ihr müsst es auf 100% öffnen, sonst gibts hässliche Linien. Wenn ihr es in einer anderen Auflösung wollt, könnt ihrs hier schreiben.
MfG rammstein
Cool, wieder ein 3D modeller
Willkommen hier!
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave // Photoshop
Hi zusammen
Ich hab heute noch nen Planeten in Lightwave und Photoshop gemacht. Dazu habe ich prozedurale Texturen genommen, einige sind in Photoshop gezeichnet.
Ich habe zugleich noch herausgefunden, wie man die Glow Map auf die einte Planetenseite machen kann
MfG rammstein
Hmh, ja, wäre sicher ne gute Ausgangsposition für ein SciFi Bild. Nur werde ich am Samstag+Sonntag noch was grösseres machen
Deshalb werde ich die Szene nicht weiter ausbauen..
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Hab aus Langweile und wieder Eingewöhnung in LW schnell ein Objekt gemacht
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich hab ne Figur modelliert, geriggt und nen Walkcycle gemacht Er ist am Schluss nicht so gut, aber was solls, ist ja mein erster
Ihr müsst das Video mit dem QuickTime Player öffnen und das mit ner Endlosschlaufe(kann man einstellen)
Das Video ist in RAR gepackt ~3.5 MB gross.
MfG rammstein
Hi Wal
Thx erstmal
Die Ideen sind gut, nur gings eigentlich nicht ums Compositing
Hab nur schnell den Hintergrund mitgerendert, damit es nicht so leer ist. Wenn ich den Körper dann fertig Texturiert habe, könnte ich schon ein Compositing machen, jetzt bringts gar net viel.
Zitatc) Mit einem Compositingtool den Kopf so lassen aber die Hare auf der Linken Seite hinter den Baum legen
Das kann ich auch in Cinema Man muss nur den Baum nachmodellieren.
MfG rammstein
spacebones, den Unterkörper hab ich auch schon gemacht, will ihn zuerst aber noch schön texturieren, befor ich ihn zeige
Don Poly, thx
Ja, ich will sie eher hässlich aussehen lassen, darum hab ich sie mal gelb gemacht. Ty für den Tip, werde ich machen.
MfG rammstein
Kene weiteren Comments?
Hi
Was meinst du mit gemogelt? Ich habe einfach den Kopf gerendert, danach noch den Alphakanal. In Photoshop habe ich diese 3 Layer zusammengefügt.
Der Hintergrund ist ein Foto aus dem Internet
Ja, die Antennen sind für die Menschen gedacht
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):C4D, Photoshop
Hi zusammen
Ich habe gesten diesen Kopf modelliert+texturiert. In Photoshop habe ich noch den Hintergrung hinzugefügt und ein paar kleinere Farbkorrekturen gemacht
MfG rammstein
Wow, coole Fotos!
MfG rammstein
Glückwunsch zum NdW!
MfG rammstein
Hi
Hast du denn eine Grafik Karte mit dem Shader Model 2.0?
MfG rammstein
Hi
Sieht cool aus
Nur Lebewesen brauchen doch bekanntlich Sauerstoff zum Überleben?
MfG rammstein