Glückwunsch zum NdW!
MfG rammstein
Glückwunsch zum NdW!
MfG rammstein
Sieht gut aus!
Den Knoten würde ich in C4D oder Lightwave mit Splines machen. Dann die Polygone bearbeiten, dass es nach einem Felsen aussieht. Aber der auf dem Bild sieht ganz gut aus!
MfG rammstein
Sieht gut aus!
Nur die Fenster Gefallen mir nicht so. Die sollten schon gleich aussehen. Dazu kommt noch, dass die Proportionen nicht stimmen. Wenn man Das Front Fenster mit der Türe vergleicht, wierk die schon sehr klein.
Sonst siehts gut aus, freu mich schon auf Final
MfG rammstein
Wahnsinn, sieht ja spitze aus!!
MfG rammstein
Thx
Die hat ne Nuklearbatterie, die haltet lange
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):Lightwave
Hi zusammen
Ich habe in Lightwave eine Taschenlampe modelliert, texturiert und ne kleine Szene dazu gemacht (Lighting).
MfG rammstein
ps. wenn ihr wollt, kann ich sie in den Download Bereich stellen
Sieht gut aus Jetzt nur noch ne Szene dau
Haste das Auto mit Box Modelling gemacht?
MfG rammstein
Hi
Willkommen hier!
Mit welcher Version arbeitest du? Du musst der Kamera ein Tag geben, es heisst glaub Spline Folgen oder so
MfG rammstein
Ja, in Cinema würde es auch gehen, aber dafür braucht man das Dynamics Modul.
Alternativ könntest du die Demo/Trial von Realflow (am besten suchst du die von der Version 3, die kannste so lange brauchen wie du willst. Es kommt lediglich jede 20. Minute oder so eine Nachricht..) machen. Das simuliert sehr gut
MfG rammstein
Was für Texturen verwendest du? Die C4D Shader (Banzi, Cheen etc.) kann man nicht exportieren.
MfG rammstein
Cool, wie haste denn den gemacht?
Einfach ein bisschen zocken und die Ideen werden schon kommen
MfG rammstein
Hehe, dann hat er ja Glück gehabt
Sieht gut aus, das Bild! Der Himmer und die Bäume gefallen mir, nur der Busch vorne ist ein wenig pixelig.
MfG rammstein
grosserboss, AO = Ambient Occlusion = Schattensammlung z.B. in Ecken, hinter Objekten, in Ritzen usw.
MfG rammstein
Hi
Sieht schonmal gut aus! Ich weiss nicht, ob es in Max geht, aber kannst du es auch mit A.O. oder Radiosity rendern? Somit würde das Lighting realistischer wirken
Wegen der Metalltextur kann ich rie leider nicht helfen.
Dann noch ein wenig DOF und es sieht wie ein Foto aus
MfG rammstein
Sieht gut aus!
Die Materialien könnten noch ein wneig realistischer sein, sonst ist alles OK
MfG rammstein
Thx für diem Comments
spacebones, wie genau meinst du das? Meinst du das Licht, dass auf den Boden strahlt? Ich habe es "an eminer LED Lampe abgestimmt".
Oder meinst du, das eigentliche LED, dass das heller sein soll?
Elfmann, in C4D gibt es ein par Tricks, z.B. für die Schatten etc. Aber stimmt schon, das Lighting ist schon anspruchsvoll.
MfG rammstein
Sieht cool aus
Der Übergang und das Lighting könntest du noch ein wenig verbessern, sonst finde ich alles O.K.
MfG rammstein
Mhm, ich muss mich Spacebones anschliessen, es ist zu unscharf und die Figur könnte mehr AA vertragen.
Aber die Idee gefällt mir
MfG rammstein
Hi
Lightwave ist gar nicht so schwer, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Gut, ich wurde von einem Profi "unterrichtet" und dann lernt man sowas sehr schnell.
http://members.shaw.ca/lightwavetutorials%20/space.htm
Hier sind ganz viele Tutorials
MfG rammstein