*schäm* hatte noch nicht auf die URl geklickt, als ich es geschrieben habe
Wow, das neue MOCCA wird ja cool, wegen den Muskeln!
MfG rammstein
*schäm* hatte noch nicht auf die URl geklickt, als ich es geschrieben habe
Wow, das neue MOCCA wird ja cool, wegen den Muskeln!
MfG rammstein
Cooles Teil
Nur was genau hat sich verändert und wann wird es rauskommen?
MfG rammstein
Wow, sieht sehr gut aus!
MfG rammstein
Ne, ein Tracking Programm kann das nicht! Das musst du dann in 3ds Max machen oder in einem Programm wie Adobe After Effects. Aber Max wird es warscheinlich besser
Da musst du einfach die Umgebung nachbauen.
Aber aufgepasst: Wenn es draussen windig ist, bewegen sich ja die Blätter vom Baum. Den musst du mit ner "Matte" oder so abdecken, dass es das nicht trackt, weil das gibt Fehler.
MfG rammstein
Is bei mir auch so... Also bei eigenen Videos. Du brauchst ne bessere Qualität und nimm die Demo von Matchmover 4.
MfG rammstein
Gut, mit C4D 6 CE kann man meiner Meinung anch nicht sehr gut modellieren...
Aber sieht cool aus, die Texturen gefallen mir!
MfG rammstein
Cool, thx! Werden da Splines oder Flächen importiert?
MfG rammstein
Hmm, jetzt sehe ichs auch... Sry, ich schaute nicht auf das Gesamtbild, sondern auf die einzelnen Vierecke.
Mach sonst ein Hintergrundobjekt und lege deine Textur darauf.
MfG rammstein
Mit Splines ging alles, nur mit Text Splines...
Ich verstehe nicht ganz, wie du das mit "Inkscape zeichnen und dann als svg importieren." meinst. Dann der Blitz und das O bei Radio.
MfG rammstein
Wow, siehr klasse aus!!!
Kannst du beschreiben, wie du das etwa vorgegangen bist?
MfG rammstein
edit: Hatte nen kleinen Grammatikfehler
Kein Problem
Sind die Vierecke jetzt weg?
MfG rammstein
Das letzte kenne ich schon länger, schaut euch mal bei Gallery das Rig vom Drachenflügel an! Der hats echt drauf.
MfG rammstein
Cooles Tutorial! Nur bis man sowas alleine schafft
Aber wieso macht der ne Punkte Wichtung?? Es gibt doch das Claude Bonet Tool bei Mocca.
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich habe einen Autrag ausgeführt, das Logo in 3D zu machen. Das Ganze gab doch noch recht viel Arbeit, weil ich nicht den ganzen Text mit Text Splines machen konnte.
MfG rammstein
Du musst beim Materialtag die grösse des Materials skalieren.
MfG rammstein
Ich dachte, Bryce macht aus jeder "Textur" ein eigenes Objekt?
MfG rammstein
Hmm, dann muss ich mich doch nochmals an die Szene wagen
Ich schaue mal, was sich machen lässt. So Charakter, die realistisch aussehen, sind sicherlich nicht leicht, zu modellieren. Aber ich könte es mal in ZBrush probieren.
MfG rammstein
Ich kann mich nur anschliessen, sieht super aus! Die Totenköpfe waren sicherlich schwer, oder?
Einzige Kritik: Der Hintergrund ist ein wenig zu dunkel. Deshalb passt er nicht ganz in die Szene.
Du könntest den Filter[in den Render Optionen] auf Pal/NTSC schalten, dann ist es ein wenig verschwommen, dann wäre der Übergang von Terrain zu Hintergrund nicht so hart.
MfG rammstein
Verwendete(s) Programm(e):C4D. ZBrush
Hi zusammen
Ich habe mal eine Dinoechse modelliert, ausser den Kopf. Die Echse stammt aus ZBrush und hat 100k Polygone. Der Rest der Szene stammt aus C4D. Ich werde vorraussichtlich nichts verbessern, weil ich eigentlich eher die Eidechse zeigen möchte.
MfG rammstein
Glückwunsch zum NdW!
Is wirklich super geworden!
MfG rammstein