dankeschön ihrs
@stocko..gut hingeguckt...hab nochmal nachgeschaut..die zeitung hängt wirklich inner luft..wie die liege..bei sowas bin ich leider schusselig,renderzeit is mir aber zu lang ums nochma durchzuleiern
dankeschön ihrs
@stocko..gut hingeguckt...hab nochmal nachgeschaut..die zeitung hängt wirklich inner luft..wie die liege..bei sowas bin ich leider schusselig,renderzeit is mir aber zu lang ums nochma durchzuleiern
der blaue nebel hintewn passt nich so ganz und ich würde licht von aussen durch die semitransparente ader durchscheinen lassen..also das bild hat noch potential
für die ersten pics sind die wirklich sehr gut,das mittlere is mein fav.
irgendwie mag ich die bauchmuskulatur der poserfigürchen
ist da n pausenbild? weil da fehlt noch was
hehe,fällt aber kaum auf,habs auch erst beim 2ten hinguggn gesehn...also im posting von 9:32uhr isser noch heile,aber 2min später gehts praktisch ausm leim..btw in 2min rendern,online stellen und n text dazu..du bist schnell
dankööööö
adelchen: gucksdu:
Raldo: reflection blur is wenn alles ,jede fläche diffus reflektiert,guck ma unter tutorials da hab ichs beschrieben,is aber für c4d ned brauchbar,
möbel sind selber gemacht
esha: hmm ja sehs jetzt auch ..%?@!
@zuzler: sind draussen 2 flächenlichter für die schlaglichter an der wand und innen 2 kugellichter zum aufhellen des raumen und inner wann noch 3 kleine kegellichter aber die sind nur schwach,der raum erhellt sich selber durch die reflektionen,sonne is aus,der grain is vom bryce schon
Verwendete(s) Programm(e): lightwave um die wohnung usw zu bauen,bryce gerendert,psp5 um mehr sättigung zu bekommen
hatte die szene schonmal,jetz aber neu beleuchtet und reflection blur methode als beleuchtung/schatteirung genommen
ZitatOriginal von wenne
Lange Rede - kurzer Sinn: DAZ|Studio ist ein Freeware-Poser-Ersatz
aha!! *merk
fürs nächste bild: verwende für jedes objekt oder besser jede kante,seite,teil ein objekt..also nie 2 sachen eine textur zuweisen
die steine könnten kleiner sein und n schönerer schattenwurf
hattes heute früh angeguckt..wusste aber ned was das sein soll..jetzt hab ichs erkannt..ne scheibe und was dahinter aber...gefällt mir nicht so wegen den farben und den aufbau..aber wenns gegen schlafprobs hilft..mein gott..warum nich
das kamel rult!
das lensflare oben is bissl komisch..2d oder?
aber das feuer hinten gefällt mir..is auch 2d?
hast du die figur gebaut oder sowas wie poser gemacht? (kenne daz ned)
geht doch
womit hast den blitz gemacht?
wow..das meer is super! selten son gutes wassersturmbild gesehn..kritik:das licht is zu hart (schattenwurf)
super idee!!!!!
Verwendete(s) Programm(e): lw7,bryce5
hab das model schon bissl länger (inspiriert von http://www.psychoform.com/htmlgallery/buzz2.htm )aber nochma mit crom gerendert,beleuchtet nur von einer punktlichtquelle mit softshadows aber in renderoptionen nur "super" angehakt
das die sonne schon halb weg ist gefällt mir,die turm textur sieht bissl grob aus ,war die schon dazu?
die würfel haben bestimmt arbeit gemacht so hinzulegen oder?
die kugeln passen gar nich so recht..
ansonsten riechts schon nach kunst
für ein "beginner" bild ziemlich detailreich,sehr gut,evtl noch eine textur kurz unter der wasseroberfläche legen oder so die die caustic riffeln hervorruft..musst ma googeln oder hier:
der himmel ist schön,kritikpunkt wäre die grobe textur links am felsen
kewles bild..diesmal sogar mit vernünftiger beleuchtung
die kisten könnten noch bissl bumps gebrauchen
respekt..sieht sehr sehr sehr profimässig aus,also layout und wie sich das so liest einfach top!!!!
wow..looks kewl...schönes bild
nur das eine bein sieht bissl verschoben aus ..also als wär das linke rechts und so und die eine arschbacke im beton