Beiträge von weirdmeister

    neeeee..dar war das 2te besser mit der hauskulisse,das schilff is ätzend und beim 2ten war die bildaufteilung besser,aber die personen bissl zu hell/direkt beleuchtet

    die aschebahn is gut gelungen,idee is auch gut aber an der beleuchtung kann man noch was machen,zb softshadows oder hinten beim berg das bissl authentischer mit spots ..also helle und dunkle regionen..weil sind ja wolken am himmel da sieht nich alles gleich hell aus

    hey das gefällt mir,wirkt authetisch...
    die textur vom felsen vorne is wirklich etwas grob
    heller machen würde ichs nicht sonst sieht man wieder zu sehr die unzulänglichkeiten des renderers :P


    n paar vögel wären noch kewl

    eigentlich unmöglich das die geometrie während des exportierens verändert (ok ab und zu stimmt mal die seite einiger polygone ned..) aber muss wohl an der camera liegen oder den in bryce halt stauchen oder als obj mal versuchen (3ds format wird immer in dreieckige polys gespeichert..evtl liegts daran)

    nette gegend!!!


    mal bissl kritik : der mond is zu scharfabgegrenzt,man kann mit einem ps plugin einen overcast effekt erzeugen..ka mehr wie der hies..aber da überstrahlt der mond bissl die mauerkanten,so wies das augen wahrnehmen würde


    die fenster im gebüude links find ich gut gelungen
    das strassenpflaster mit der wiederholung nicht so,evtl noch ne wolkenschicht einbauen die dann vor dem mond schwebt..je nach rechenleistung und zeit halt ;)

    aloa..bin grad über dieses forum gestolpert,der benchmark läuft auch grad im hintergrund :)


    hab das bord noch nie gesehn,obwohl ich schon seit...1999? ..damals bryce2 mit rumspiele....hattes mit bryce in der zwischenzeit aufgegeben wg zeitmangel/unzufrieden mit den ergebnissen ... drum brauch ich nu n bord wegen der motivation :D
    n paar alte werke gibs auf meiner heimseite zu bekuckn


    greez